Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie weiter mit SoloV14?

horstund

Hacker
Hallo Gemeinde, es ist zwar noch bissel hin aber trotzdem hier schon meine Frage.
Habe SoloV14 von 12/2016.
Sauber aktiviert ohne C1/UK emm.
PL02

Also wenn ich zwecks guten Preis kündige werde ich wohl dann bei oder kurz nach Verlängerung das FO und somit Dunkelheit bekommen.
Wie ist es aber wenn ich mich nicht rühre als nicht kündige??
Läuft der Vertrag dann ganz Stillschweigend weiter............

Gesendet von .......

Der Vertrag läuft dann weiter zum Doppelten Preis und es kommt kein 27er mehr erst mal und du hast kein Wiederrufsrecht falls F0 kommt also schlecht für dich gut für den Himmel

Ich würde stillschweigend für 12 Monate verlängern... ist zwar die für dich teuerste Option aber (wahrscheinlich) auch die sicherste. Wenn du notfalls auch mit Sky-Hardware oder dem ACL klar kommen würdest, kannst du natürlich um einen besseren Preis pokern.

Wenn Du kündigst, um einen guten Preis zu bekommen, denke daran, dass Du NICHT online ein Angebot akzeptierst, sondern nur telefonisch!
Online mußt Du den Haken bei "ich habe die AGB's gelesen...." und so weiter machen.

Telefonisch wird darüber kein Wort verloren.

Hat aber nur Relevanz, wenn er tatsächlich auch im Ernstfall den Rechtsweg einschlagen würde.

Danke schon mal an alle! Natürlich will man den Best-Preis aber natürlich möchte ich die Karte weiter im OS betreiben wie jetzt auch.
Denn durch die Kündigung ist Kontakt mit Sky....... ohne Kündigung hören die ja nix von mir und da dachte ich das es sogar normal mit 27 weiter geht?

Gesendet von .......

Bei stillschweigender Verlängerung sollte es eigentlich schon mit 27er weitergehen (wenn tatsächlich alles am Abo gleich bleibt).

Zuletzt bearbeitet:
Es kann so oder anders kommen,du entscheidest 100% ist nichts im Himmel
Vieleicht nimmt der Himmel dir auch vorher die Entscheidung ab?

wenn Du schon Entertainment nicht Welt im Abo hast un die Paketstruktur sich wirklich nicht ändernt,
nicht zu lange mit der Vertragsverlängerung wartest, könnte es mit 27er weiterlaufen, kann aber auch sich ändern.

Bei mir hatte es sich geändert da ich von Welt nach Entertainment umstellen mußte.

UND ein halbes Jahr später wurde ich mit F0 Tier beglückt, OHNE etwas am Abo zu ändern und ohne Freischaltung oder sonnstigen Kontakt.

ÜBERLEG ES DIR ALSO GUT, AM BESTEN GLEICH AUF CI+ UMSTELLEN, DAS WIRD DANN ABER GARANTIERT ETWAS AM 27er ÄNDERN.

Und bedenke, auch wenn Du den Vertrag weiterlaufen lässt und die 70,- abdrückst, kann und wird Dir warscheinlich das F0 Tier verpasst werden, also ist ein CI+ ratsam.
auch zu kündigen ist ratsam, sonnst wird es sehr teuer und dann schaust Du dumm aus der Wäsche wenn das F0 kommt, und es kommt.

Deine Entscheidung wie Du vorgehen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei der Bestellung musstest du " ich habe die AGBs " gelesen ankreuzen, und da dein Vertrag nun seit Dezember läuft ist es reine Spekulation, ob du weiterhin ohne F0 bleibst oder nicht. Hast du einen Receiver im System eingetragen, oder keinen ? So wie ich das lese macht Sky sowieso was es will. Entweder du hast Glück und die Karte bleibt frei, oder du wirst gepaired und hast dich dann mit einem CI Modul oder Sky Receiver abzufinden. Wenn du verlängerst sollte dir das klar sein. Egal was irgendwo steht. D.h. auch wenn du dein Abo mit höheren Kosten weiterlaufen lässt ist es nicht sicher, ob du weiter ohne F0 bleibst.

Zurück
Oben