Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wie vorgehen

AW: Wie vorgehen

das hab ich leider zu spät gelesen.

jetzt seh ich grad im livelog: classD3 ins54: no cw --> Card is paired muß ich mir sorgen machen?

diese einträge hab ich alle hier stehen
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-u = 1
blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255

es wurden schon 240 global und 2 unknown emm geblockt. unique noch nix gekommen

sehe grad laut pingulux wurden 4 uq geschreben. im freetz steht davon nix

ah jetzt hab ich eine geblockte

Zuletzt bearbeitet:

Bei einer jungfräulichen Karte normal. Deine ist glaub ich abgelaufen oder? Da glaube ich auch.
Blockbylen löschen. Speichern und Neustart...

MEHRFACH wurde dir geraten den blockemm-bylen rauszunehmen, aber du willst ja leider nicht hören...
Wahrscheinlich hat er nun das Enti EMM geschrieben und die Aktivierung fehlt noch.

-supraracer

Jetzt aber wirklich mal, es macht's einem schwer weiter zu helfen wenn die Tipps und Ratschläge nicht angenommen werden...

nimm jetzt diese besch... blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255 aus deiner config.

huhu,

ja hab ich ja dann auch direkt gemacht. man liest halt in 10 threads und schreibt hier da vergisst frau halt mal was :emoticon-0111-blush
nicht mehr böse sein.

der stand ist mittlerweile folgender:

es wurden mittlerweile 146 uk und 93 uq geblockt.
im logfile habe ich diese dann kopiert und mit dem antipairing analyser analysiert. die doppelten gekürzt und es blieben nur noch 2 stück übrig. bei dem einem steht in der beschreibung aktivierung smartcard und das andere ist verlängerung.

gruß meli

Und was hält frau davon ab die zu schreiben? :emoticon-0123-party

wollte mir nicht den nächsten anschiss einheimsen :emoticon-0137-clapp
hätte ja sein können das ein anderer schritt davor kommt

ok, also ich schreibe diese beiden emm mit hilfe des oscam webif. aktivierung und verlängerung

ui juchuuuu :dfingers: es geht wieder.

jetzt schalte ich wieder dieses au aus um die karte nicht zu strapazieren, gelle

ist egal da die emm durch das blocken und loggen nicht zur karte durchkommen.

alles klar.

ich danke euch allen und wünsche weiterhin viel geduld mit solchen wie mir :emoticon-0111-blush

:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart

Auf keinen Fall AU ausschalten, einfach weiter blocken und loggen lassen. 3-4 Wochen bevor die Entis ablaufen ins Log schauen, dann hast du wieder ein neues EMM zum Verlängern bekommen. :emoticon-0157-sun: :emoticon-0148-yes:

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…