Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine neuen Entis nach Vertragsverlängerung

Kennt ihr dass, wenn man ein Problem präsentieren und reproduzieren will und ums Verrecken lässt sich das nicht bewerkstelligen. Diesen Vorführeffekt habe ich nun.
Ich glaube nach einigen Umstellungen und Neustarts hat sich das Problem von allein aufgelöst, oder war vorher gar keines. Also irgendetwas hat dazu geführt, dass ich die Hänger nicht mehr habe.
Ich melde mich wieder wenn diese Hänger nachvollziehbar und im Log irgendwie zu sehen sind. Ich versuche es im Debug-Mode auf "All"
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann hast Du einen Client der Müllanfragen sendet.
Den würde ich dann entfernen, und dann läuft das auch.

Die ecmwhitelist ist genau für sowas da gewesen, weil viele der Baumarktreceiver eben Müll anfragen gesendet haben.
Wenn Du sie gewissenhaft pflegst (Also Brain.exe starten wenn es dunkel ist!) kannst Du sie auch weiterhin verwenden.

Ich für meinen Teil, bei den Preisen für vernünftige Receiver heutzutage, würde den "Müllclient" entsorgen.......
 
Zurück
Oben