Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine neuen Entis nach Vertragsverlängerung

xander_nb

Newbie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen.
Ich habe meinen Vertrag verlängert, da nach Kündigung mir Sky ein gutes Angebot gemacht hat.
Doch seit dem Telefonat habe ich nur nich 6 Sky Entis und 8 HD+

Bei mir verschwinden seit einigen Wochen immer mehr Sender auf Sky.
Habe ich die falschen EMMs?
Es zeigt mir nur noch 6 Entitelments an, alles andere sind HD+ Sky.de
Könnt ihr bitte mal einen Blick auf meine Config werfen?

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe alle mit 827023.., 27, 827030-41 geschrieben, aber es wurde nicht heller.

Muss ich noch andere EMMs schreiben lassen?

Danke Dir im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
etwa so?

#ecmwhitelist =...

Ich muss gestehen ich habe die V14 in einer Freetz laufen mit oscam 1.20 b9761 seit geraumer zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sollte das volle ABO mit allen Paketen inkl HD und HD+ haben.

Hier der Log :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ergänzt:
mit Sky Hits HD:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ps: OSCAM in einer fritz/freetz
die anfragen erfolgen von einer prismcube mit OSCAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
leider sieht man den payload nicht. so kann das bedeuten, daß der sender nicht bestandteil deiner entitlements ist, oder aber das die karte gepaird ist.

poste doch mal den payload der karte auf Sky Hits HD und poste am besten auch gleich deine entitlements ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Zeiten sind grausam für eine V14. Sollte laut deinen Entis alles passen hast du entweder ein Config Problem
oder du solltest mal über einen Wechsel der Hardware nachdenken.
Da brauchbare Infos von dir eher Mangelware sind wird dir da auch kaum jemand helfen können, wenn dies so bleibt.

Bsp.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Durch einen Anruf verliert man bei einer geblockten Karte keine Entis
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du in der Zeit nichts geschrieben hast kann das so nicht sein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guter Ansatz, wenn denn mal alle gezeigt würden. Ein Server ist ein kleiner Teil der Configs, nicht mehr und nicht weniger.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehr aufschlussreich (da dies nichts aussagt) und gleichzeitig unglaubwürdig, denn ein 827023 hab ich als unique bei
einer V14 noch nie gesehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer soll dazu was sagen, wenn keiner weiß was du geloggt hast? Auf mein Angebot (Serial per PN) kam nichts,
somit scheinst du mit deiner Situation zufrieden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, ich bin schon seit jahren nicht in der Matherie. Und weiß selber nicht mehr wie ich das Problem finde.
Aßserdem war ich das Wochenende auf einer Baustselle eingespannt und konnte nicht am TV umstellen.

Hier versuche ich die Daten zu sammeln:

Konfigurationen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nach Umschalten auf Hits HD habe ich 2 PayLoads mitgenommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich weiß nicht so recht, was für die Diagnose wichtig wäre. Ich bin über jede Hilfe dankbar.

@ filius00:
ich weiß nicht was du mit SN meinst. Die von der Karte?

Hier noch die Entitlements for skyV14:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Heute habe ich noch geprüft und mich hat es gewundert, dass die nichtHD Sender funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die karte sieht erstmal ok aus. der erste payload wird von sky 1 sein. da sind alle karten in oscam gepaird ;) der zweite payload zeigt, daß der abgefragte kanal ohne entlitlement ist.

die cinema HD, bundesliga HD und sport HD entitlements fehlen dir.

098C:003E|Sky Cinema HD
098C:00CB|Sky Sport HD
098C:00E4|Sky Bundesliga HD

vermutlich ist die hd option bei dir nicht mehr gebucht. die kannst du nur nachbuchen. falls sky das geld schon abbucht, kannst du dich nur in der hotline beschweren ;)
 
Ja ich habe mich nun beschwert!
Für die Vertragsverlängerung hat der "Berater" am Telefon meine HD Option gestrichen.
Daher eigentlich das ganze Problem.

Danke für den Hinweis name007 !
Bei der Vertragsverlängerung ist also etwas schief gelaufen. Habe soeben beim Kundenservice angerufen und die Umstellung widerrufen. Die schalten in kürze die HD Option wieder frei.
Muss ich dafür eigentlich irgendwelche EMMs schreiben?

Nachtrag:
Komisch, fast alle HD Sender gehen nun aber bei Hits HD kommt das:
2018/04/08 21:15:27 56AC90 c PrismCubeXander (098C&000000/0C1E/006B/9F:6B4AFA7001E99867ED0D8232C228BBCF): not found (100 ms) by skyV14 - Sky Hits HD
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. sobald das gebucht ist, kommt ein neuer verlängerer. der sollte ca. um zwei stellen größer sein als der alte. wenn du vorher 827030 hattest, dann wird es jetzt wahrscheinlich ein 827032 sein.
 
D.h. ich warte bis soetwas wie
  • 2018/04/08 21:20:45 571C88 c emm:
  • 2018/04/08 21:20:45 571C88 82 70 3x xx ....
kommt? und den kann ich dann schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben