Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky bleibt dunkel nach geschriebenen EMM

kaufe

Newbie
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe vorgestern einen EMM 827034.... der als unbedenklich eingestuft wurde. Leider funktioniert nun weder auf meinem Server noch auf den Clients außer Bundesliga1 von S*y nicht mehr. In dem Live Log erhalte ich die Meldung ...(no matching reader)! Kann mir jemand helfen wo bei mir der Fehler liegt ? Natürlich hoffe ich dass die Karte nicht gepairt wurde. Sollte dies so sein, müsste sie wohl aber in meinem Server noch laufen oder liege ich da falsch.
Zum besseren Verständnis meine OSCAM Version #1535
Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bin für jede Hilfe dankbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Umgangssprachlich, ja, gepairt.
Real: Der Overcrypt wurde aktiviert..... das heißt, die Karte läuft nur noch in zertifizierten Receivern, aber nicht nur in einem bestimmten.
 
Sky anrufen..... und dann entweder Receiver oder Modul schicken lassen..... mehr geht nicht.
 
Da sky im augenblick scheinbar dabei ist alle karten für die alternative hardware dicht zu machen, kann kein emm als unbedenklich eingestuft werden. Wenn die wollen, noch nicht mal der 27er.
Hoffentlich rühren sie den erstmal noch nicht an. Solange noch keine hardware von sky eingetroffen ist, kannst du versuchen über die hotline noch ne schonfrist zu bekommen. Hast du bereits hardware von denen (oder mal gehabt) dann game over
 
bisher hatte ich noch keine Hardware - also muss ich dort einen Receiver ordern um weiter sehn zu können oder kann ich auch die Karte evtl. tauschen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben