Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wie vorgehen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie vorgehen

Und ist FTP aktiviert? Kenn natürlich dein Image nicht. Is da rechts ein Button vsftpd?

freetzoberfläche geht ohne probleme.

als ftp programm hab ich immer totalcommander genommen. hab ic auch schon versucht. aber er will einen benutzername und passwort. passwort kenne ich. aber benutzername ha ich nie vergeben

admin, user, root, ftpuser geht nicht als benutzername

Probier erstmal "root". Wenn es nicht geht mit "freetz".

ok. hab freetz vsftp aktiviert.

geh ich jetzt auf ftp:// bekomme ich zumindest ein bild. kann aber nur unendlich in de übergeordneten ordner wechsel. ein usb oder var oder sonstiges gibt es nicht

[h=1]Index von [/h]

Ich würde dir jetzt mal Filezilla oder WinSCP wie Pilot schon schrieb empfehlen.

ok. winscp werd ich mir dann morgen installieren. ist ja jetzt auch schon spät un ich muß frh raus.

habe aber eben im livelog folgendes gesehen:
EMM Request received!
dann diese 8270xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

würde das als info schon reichen um meine karte zu verlängern? aber bei meinem glück oder nennen wir es besser unfähigkeit wohl nicht :emoticon-0111-blush

darf ich das mit der 8270 komplett hier posten oder ungeschickt?

ooookeeeey

dann weiß ich auch was ich morgen nach feierabend mache

vielen dank schonmal für eure hilfe und guts nächtle

huhu,

ich hänge noch am zugriff per winscp. hab schon im freetz dieses vsftpd aktiviert und haken rein bei Anonymes FTP, Lokale Benutzer, Erlaube root login, Erlaube ftpuser login. chroot jail kein haken

im winscp hab ich als übertragungsprotokoll "ftp", keine verschlüsselung, als rechnername die ip des readers "192.168.178.2", benutzername schon root oder ftpuser versucht und das passwort der fritzbox.
als meldung kommt immer:
verbunden mit 192.168.178.2. erwarte willkommensnachrivcht... und als nächstes kommt zugriff verweigert

P.s: im oscam webif sagt er mir mittlerweile CardOk. No active entitlements. aber noch hab ich ein bild

Dann teste es mit File Zialla Clint:

hi fadeaway,

danke für den tipp. root und freetz hat funktioniert.

hab also jetzt zugriff per winscp auf den stick.

werde dann ein freischaltsignal senden lassen und mal abwarten was gesendet wird

melde mich

Auch ohne Freischaltung kannst du ~2-3 unique-EMM pro Stunde loggen zum Testen bevor du die Freischaltung anforderst.

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…