Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo Verlängerung V14 SAT - noch sinnvoll ?

svenner85

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
zu meiner situation....

Abo Full mit HD und HD+ (seit 2015 auf V14)
mit Zweitkarte

erste Karte hat seit über einem Jahr F0....und läuft in oscam

mein Vertrag würde am 31.07.2017 auslaufen, ist gekündigt, nun habe ich allerdings ein gutes Angebot von Sky bekommen, und bin am überlegen doch noch zu verlängern....

nun aber meine Frage:
Wird sich mit einer Verlängerung etwas ändern ? neue oder andere EMM´s ?
Kann es möglich sein das ich in absehbarer Zeit gepairt werde ?

blick in die glaskugel, wird sich in absehbarer Zeit etwas ändern, nicht das ich in 2 Monaten
allein auf den kosten sitzen bleibe!

Danke
 
Sei froh das du eine V14 mit Pl 03 und F0 Tier hast,behandle sie gut,mehr sage ich nicht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann passieren...... keiner von uns weiß, was Sky noch in Petto hat.
Auch mit PL03 gibt es keine Garantie.

Aber es findet sich garantiert jemand, der den Vertrag übernehmen, und das Risiko tragen will



Edit: Als Ergänzung: Isch sischer net, denn isch abe ga kein Sat :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Verlängerung, dann mit Tausch Receiver gegen Modul. Spart 99 €, die während der Vertragslaufzeit anfallen würde.
 
Also wenn du den Vertrag verlängerst, darf auf gar keinen Fall ein Aktivierer geschrieben werden... notfalls hier noch einmal nachfragen. ;)
Eine Garantie, dass deine Karte trotz günstiger Ausgangssituation noch über die komplette Vertragslaufzeit hinweg hell bleibt, gibt es leider trotzdem nicht.
 
Hab mit der gleichen Kombi schon meinen Vertrag verlängert, ging problemlos.
Mit der Verlängerung kommt ein anderer Verlängerer als üblich, er ist aber als solcher zu erkennen. Dazu kommt noch ein Aktivierer (57er), der aber nicht genutzt werden darf. Bei mir war der Verlängerer z.B. mehrfach ein 3C, bevor wieder der 27er kam. Diese Kombi trat immer regelmäßig bei meinen letzten Vertragsverlängerungen auf, zuletzt 12/2016.

Wenn andere Kombis kommen, diese eben genau anschauen bevor man schreibt! Schnell schreiben, heißt nicht schnell hell werden zwangsläufig. ;)) Hier im Board gibt's jede Menge Topinfos dazu, bspw. die gute alte EMM Sammelliste, um die Bedeutung der EMM's simple zu erkennen.

..... wie lange das noch gutgeht, weiß keiner. ;)
 
Hallo,

Danke zunächst für die Antworten....
Um das Angebot in anspruch zu nehmen müsste ich natürlich telefonisch verlängern, kann es da passieren das ich nochmal
irgendwelche Hardware bezahlen muss? Habe Schon 2 CI Module bei mir hier liegen....

Als Verlängerer erhalte ich derzeit immer (820023) und die Karte ist noch bis 31.8 aktiv...ich werde aber nach der Verlängerung und den neuen EMMs hier nochmal nachfragen was ich genau schreiben kann...

Gibt es sonst noch etwas zu beachten bei der telefonischen Verlängerung?

Danke
 
Nochmal:

Deine V14 hat PL03, damit Safe nach heutigem Stand, solange Du nur Verlängerer/Entisetzer schreibst, KEINE AKTIVIERER.

Ob Du Hardware bezahlen mußt, liegt doch an Dir..... wenn Du Dir was aufschwatzen läßt, dann kostet das auch evtl. was.......

Wie lange das mit PL03 gut geht, weiß keiner.

Deine Verlängerer ändern sich nach Verlängerung des Abos. Macht aber nichts, da Du PL03 hast.....nur keine Aktivierer schreiben.
Wenn unsicher, frag hier nach, welche Du schreiben sollst!
 
Das einzige was man dir noch aufschwatzen könnte, wären irgendwelche Receiver, wie z.B. der Sky+ Pro. Diese gibt es aber für gewöhnlich für lau. Aber mit deinen CI+ Modulen bist du ja aus Sky-Sicht schon "bestens" ausgerüstet ;)
 
Zurück
Oben