Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie komme ich jetzt an die EMMs?

othi1

Newbie
Hallo an Alle,

lese gerade diese Anfrage und möchte/darf mich mit einklinken.
Habe das selbe Problem!
V14 von Sky erhlaten - Karte war von Sky schon freigeschaltet.
in der Dream8000 Oscam-Server eingerichtet- dabei allerdings ist der Fehler aufgetreten, dass bei der serverkonfiguration der Eintrag "saveemm -u = 1" fehlte. blockemmm-u, s, g und unkown = 1. Sky online aufgefordert die Karte freizuschalten. Leider wurden (konnte wohl auch nicht) die Emms nicht gespeichert.

Frage: wie komme ich jetzt an die EMMs? Schickt Sky diese erneut, wenn die eine nochmalige Aufforderung erhalten, die Karte freizuschalten? Saveemm-u ist jetzt aktiv!
Frage: kann es sein, dass Sky die Karte mit dem Receiver bereits gepairt hat? Karte und Receiver sind zusammen geliefert worden. Auf der Unterseit der Box befindet sich bereits eine Sky-Serial Nr.

Vielen Dank für eine Aufklärungen.

Grüße Othi1

AW: OSCam-Server mit cccam-clients / bekomme keine EMMs von der Coolstream

du bekommst sie nochmal brauchst nicht mehr anrufen

nein die karte ist nicht gepaart mit dem receiver

Hallo,

besten Dank für diese Info.

Kommen die Emms ständig, oder wie lange müsste man warten?

Gruß Ohti1

wenn dein system einwandfrei läuft und es dann alles neu startest sollten inerhalb
von einer halben std die emm´s wieder da sein

Zurück
Oben