Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine neue ORF ICE Karte braucht ständig neue globale ( oder auch shared) EMMs, sonst wird es dunkel

Mein Fazit ist im irdeto mode läuft die Karte unruhig mit global emms ich lass es im cw Mode laufen wobei ich austriasat auf der Karte drauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten pendeln beim irdeto mode zw 65-75ms und CW-Mode 85-95ms also von Zeiten fast die selbe das einzige ist vivid sender was im vorteil ist rest fast die selbe daher bleib ich lieber beim cw.

Edit...:
@Kind regards das global stört mich wie ein Pickel im Gesicht ;-) aber Dankeschön für die Information (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das so vergleichst,dann besteht natürlich kein Bedarf am IRDETO Mode.
Bei mehreren Usern kommst du mit den genannten Zeiten im CW Modus nicht hin.
Also jeder wie er mag.
 
@Kind regards, siehe die Zeiten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
2020/10/28 06:57:58 133F738E c (ecm) user-au-camd3 (0D98:000004:132F:0000:0000:80): found (92 ms) by ORF-ICE-0D98 (L/1/3/3) - ORF1 HD (lg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei Austria HD und Austria Plus sind folgende Verschlüsselungen für Karten und CI möglich:

- Irdeto 2
- Viaccess 5 / 6 , von den 6ern gibts noch nicht viele im Feld

Werden die Angebote bei Sky dazu gebucht dann erfolgt die Verschlüsselung in:
- Videogard (NDS)


Cryptoworks gibt es nur mehr bei ORF und das auch nur mehr so lange bis alle noch im Feld befindlichen CW Karten abgelaufen sind.
Das ist in etwa 2025 der Fall und womit der ORF dann weiter machen will hat er noch nicht raus gelassen.
 
Zurück
Oben