Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich das wieder ändern? Gibt doch ein entpairings EMM, wie kann ich Sky dazu

Digiboy2010

Spezialist
Guten morgen
Ein Kollege hat mir noch seine V14 mitgebracht weil er sagt die geht nicht so recht

Hab sie mit dem Reader eingelesen, CardOK, no Entitlements
Gehe ich nun auf Info sagt er mir Fusebyte 25
Kann es sein das das 25er Byte auch da steht wenn die Karte noch nie aktiviert wurde? Kann es vielleicht auch sein das diese schon gepaired ist?

Habe per Online die Freischaltung beantragt, kommt jedoch nix
Habe aber beide Karten im Server, also meine und sein

Bei meiner kam ein VerlängerungsEMM, bei seiner bis jetzt noch nix
Kanal läuft auf Krimi

Wie kann ich das wieder ändern? Gibt doch ein entpairings EMM, wie kann ich Sky dazu bewegen

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

also habe nun 2 EMMs bekommen
hatte auch noch einen Fehler drin, hatte Group14 verwendet damit keiner gestört wird, mir den aber selber nicht frei gegeben

Aber hab dort full incl. HD und nur 14 Entitlements
Die andere hat FullSD plus Welt HD/3D und dort hab ich 21 Entitlements

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

8270254100914A7502001D901B44020233ADEADCF64E13C0B28A2E46BAC2F02EAD874FAC5DA83418

der kann doch nichts schreiben

Zurück
Oben