Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie fang ich das Projekt cccam zu oscam am besten an?

verdattelt

Newbie
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

da mein cccam Server (DM800) schon jahrelang ohne Probleme läuft hab ich mich nicht mehr viel mit dem Thema beschäftigt.
Letzte Woche kam dann die V14 mit dem Sky Receiver mit der Post. :-( Als erstes hab ich die S02 geblockt und die externen Clienten getrennt.
Die V14 ist noch im Karton mit dem Schreiben das sie schon aktiviert ist.

Aktuell läuft die S02 noch in der DM800 in einem Smargo, die HD+ im internen Reader, alles mit cccam. Als Clienten zwei 800se und eine Dbox.

Kann ich auf einer 800se mit oscam testen, aber cccam drauflassen um sie immer wieder als client zu aktivieren? Bin mir sicher das nicht das an einem Tag oder woche hinzubekommen.

Ziel ist es bis zum finalen Ende mit der V14 im homesharing die zwei 800se, die 800 und die dbox mit Sky zu versorgen. HD+ ist zweitrangig.

Wie und wo fang ich an um parallel mit der S02 weitersehen zu können?

Danke und Gruß
verdattelt
 
Zurück
Oben