Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie aktualisiert man Service und svrd ?

AW: verstehe nicht warum bei mir atlantik hd+1 nicht hell werden will

Na neue nehmen, in alter alles löschen, neuen Inhalt reinkopieren. Google und die Bordsuche sind deine Freunde!
 
AW: verstehe nicht warum bei mir atlantik hd+1 nicht hell werden will

@guruAD

Bitte schön

Einfach in den ordner (dem file) ersetzen

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: verstehe nicht warum bei mir atlantik hd+1 nicht hell werden will

Danke. Ein Satz mit konstruktiver Antwort wäre aber hilfreicher gewesen...
 
AW: verstehe nicht warum bei mir atlantik hd+1 nicht hell werden will

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn tulpenknickers antwort nicht konstruktiv war, dein weiss ich nicht was du unter "konstruktiv" verstehst. er hat eine zielgenaue antwort abgeliefert. wenn sie dir nicht gefällt, kann man dir wohl nicht helfen....
 
Sorry, meine Antw hat sich mit tulpenknicker überschnitten. Es bezog sich auf Post #10 von tristan553:
"Na neue nehmen, in alter alles löschen, neuen Inhalt reinkopieren. Google und die Bordsuche sind deine Freunde!"


Hat sich überschnitten! Dumm gelaufen. Sorry und natürlich riesen Dank an tulpenknicker für die Antwort!

Problem gelöst. Hab wieder alle Sender drin.

Sorry noch mal fürs Missverständnis und riesen Dank an tulpenknicker!!! :thank_you::thank_you::thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben