Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iCam für Sky noch notwendig?

mensa

Hacker
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
361
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

ist iCam eigentlich nach wie vor für Sky Sender notwendig? Oder geht das inzwischen auch wieder mit der normalen Oscam?

Ich würd die Oscam nämlich gerne vom Feed installieren, damit sie sie automatisch aktualisiert werden kann. Gibt es am Feed eine Version, mit der Sky funktioniert? Finde leider nichts mit iCam.
 
Sorry, ich hab eine vu+ Uno 4K mit openATV 7.4 über Sat.

Gibt es am Feed eine Oscam, die das benötigte schon beherrscht? Hätt sie so gerne automatisch aktuell gehalten.
 
Ja, hätt geschaut. Warum fehlt das bei mir?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah jetzt seh ichs, sorry. Aber warum wird mir nur eine viel ältere Version angezeigt, als wie beim Screenshot von Derek?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, aber genau das manuelle Runterladen und Installieren möchte ich mir eben ersparen. Gibts das nicht auch immer uptodate am Feed?
 
So viel ich weiß ist nur die oscam-emu vom Feed icam fähig.

Wenn du die nicht so siehst wie von Derek Buegel gepostet wurden hast du vielleicht kein Software Aktualisierung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben