Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Schwarze Balken auf DAZN mit OpenATV 7.2 und Vu Duo 4k Se

dank @DarkStarXxX gibt es ja eine Lösung, wenn man nun diese auch für die VU-Mipsel's lauffähig bekäme,
sprich: die Funktion des "avshutdown" analysieren und nachbauen könnte - und jemand willig wäre,
dann wäre das Thema für die freien Receiver ja durch - und die CI+ User wären dann durch die Ignoranz
der beiden Unternehmen die einzigen, wo es dann keine Lösung geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem scheint behoben zu sein. Auf meiner Solo2 läuft's jetzt auf jeden Fall ohne Balken.
 
das kann ich auch bestätigen, Solo2 mit OpenPLi 8.3 ist auch wieder okay!
 
Dann sollte auch der avshutdown workaround wieder aus den Images entfernt werden, wenn es jetzt auch ohne diesen bei mipsels geht. Hat dann wohl Sky/DAZN was geändert. Das fällt sonst irgendwann später allen auf die Füße, weil es dann in einem anderen Zusammenhang Probleme bereitet. Die Entwicklung bleibt ja nicht stehen…
 
Der avshutdown-Workaround kann wieder raus. Auch bei meiner Uno4K ohne den Patch keine schwarzen Balken mehr.
 
Möglicherweise gibt es aber noch andere Sender auf dieser Welt die so einen Fehler im Signal haben.

Tellerrand und so :)
 
Zurück
Oben