Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Schwarze Balken auf DAZN mit OpenATV 7.2 und Vu Duo 4k Se

@cremissimo86
eigentlich ist S*y und/oder D**n in der Verantwortung!

@bubbl
da der Fehler offensichtlich vom S*y-POC verursacht wird!
und
weil S*y-Kunden mit dem CI+ Modul ebenfalls diesen Fehler haben.

@ghost0815
die Vorgehensweise hilft nicht bei den VU-Mipsel's (und anderen), da es dort die Funktion "avshutdown" nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ghost0815
... für alle DM's auch unter OATV nicht erforderlich - die können das von Haus aus sauber darstellen.
... soweit mir bekannt, kenne ich jetzt nur 2 Boxen-Typen mit dem 14:9 Problem: VU+ Mipsel und Zgemma H8.2H (und evtl. baugleiche "Octagon's" zb.)
=> wobei das bei der Zgemma lösbar ist - wenn man bei 16:9 von "Letterbox" auf "Auto" umstellt. (aber das "Auto" gibts bei den VU+ Mipsel's leider auch nicht)

man müsste die Funktion "avshutdown" evtl. nachbauen, aber Dark hat nach der Nr. vom OATV da auch kein Bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auf eine Lösung durch Sky werden wir lange warten können :ROFLMAO:. Die können wohl inzwischen das Problem nachvollziehen, schieben aber den schwarzen Peter weiter auf DAZN.
S.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Da hat der Sky-Support (wenn man es so nennen kann :LOL:) folgendes gepostet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
@DarkStarXxX

Sitzt die Technikabteilung überhaupt noch in Unterföhring für PlayOut und co. ?

PlayOut geht über Mailand per Sat die auch Sky ITA betreuen, dort wird der Käse doch auch aufbereitet.

Der Support für den Endkunden und Endgeräte wurde über die Jahre auch in DE abgebaut.

Oder wie sagt man never change a running system lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben