Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nein bestimmt nicht aber ein alltäglicher egal welches Unternehmen ;)

Ich hab die AOK gewechselt zur Techniker Krankenkasse, einfach weil die AOK meiner Meinung nach zuwenig Service bietet und ich explizit abgesehen hab von Werbungsanrufen sie diesen aber trotzdem gemacht haben nach der Kündigung und die Techniker runter gemacht haben. :D Sky hat aber Buli mäßig gesehen keine Konkurrenz wobei ich mir neue Firmen auch erstmal angucken würde bevor ich mich binde.... ist halt schwierig heutzutage...

Guck dir z.B Amazon an... TOP Kundenservice nehmen alle Retouren an und liefern super schnell super bequem und wer zahlt die zeche? die arbeiter mit zeitverträgen!!! Verlierer gibts immer.

Solange Geld fliest ist es jedem Unternehmen egal, willst du nun von morgens bis abends dich in foren drüber beschweren, Emails schreiben und auf demos gehen?

Da ist mir Familie Freundin Job und Geld ausgeben wichtiger ;)

Es gibt vertretbare Übel und das ist noch die Sky Krimi Werbung, sollte es natürlich die Premium Sender sowie fast das ganze Programm werden dann ist es was anderes, allerdings sind das nur prognosen wie sky geht eh pleite... und sind sie es? :D

Aber gut das hier jemand noch konstruktive Kritik üben kann und nicht einfach aus Prinzip :D

Die "Fußball-Süchtigen" werden eh verlängern, auch vor den Verhandlungen, das Risiko der Kündigungen durch die Werbung wird sky als überschaubar einstufen. Ich bin sicher dass Einiges bei sky sehr unkoordiniert läuft, aber das mit der Werbung ist geplant, das machen die ja nicht einfach mal so ... (zeigt ja auch dass die Antworten auf die Kundenbeschwerden haben)

Da ist mir Familie Freundin Job und Geld ausgeben wichtiger ;)

:D

Nun ja nicht jeder hat neben der der Familie die Freundin. :emoticon-0105-wink:
Die Werbung auf Krimi soll bestimmt nur ein Test sein.
Mal sehen wie die Kunden reagieren.

da ist es auch nicht so schlimm ob Horst Tappert den Fall 5 Minuten früher oder später löst

Was soll das. Hier geht es ums Prinzip. Pay-TV und Werbeunterbrechung, das geht gar nicht.
Wehret den Anfängen!

@thight

je groesser das Unternehmen desto weniger zaehlt der einzelne Kunde. Fuer Unternehmen sind Kunden nur noch laestiges Zubehoer, da steht Sky sicherlich nicht alleine.

Kalr interessiert sky nur die breite Masse, die Einzelnen oder gar E2 Nutzer sind denn sowas von egal ...

Er hat mir gesagt im Vertrag steht über Werbung nichts drinnen, da sagte ich, das kann schon sein, aber in den Flyern heißt es "Kinovergnügen ganz ohne Werbeunterbrechung"

Naja, ist doch genau so wie mit Wahlwerbung, da wird auch viel versprochen und bei dem "Versprecher" bleibt es auch meist.

Ich habe keine Ahnung von Sky, was für Mindestlaufzeiten haben die?
Hab irgendwo gehört 12 oder 24 Monate,

Leute seid doch nicht dumm, warum hat eine Firma es nötig eine Mindestlaufzeit von 12 oder 24 Monate einzubauen?
Eine gute Firma, mit der die Kunden zufrieden sind, die hat sowas nicht nötig, es dient nur einzig und allein die Kunden regelrecht zu erpressen dabei zu bleiben, selbst wenn sie nach einem Monat merken, daß es nicht das ist was sie geglaubt haben.
Die großen in Berlin machen es doch vor, ein Kreuz auf den Zettel und die nächsten 48 Jahre bist du an die gebunden, die Wahlversprechen interessieren dann nicht mehr. Genauso ist es mit Handyverträgen und Sky und so, eine Unterschrift und schon hast du dich für 24 Monate verpflichtet, egal ob sie sich an die Versprechen in der WErbung halten, es zählt nur noch was im Vertrag steht.

Die Werbung auf Krimi soll bestimmt nur ein Test sein.
Mal sehen wie die Kunden reagieren.

Das denke ich auch, ein vorsichtiges Ausprobieren, damit nicht gleich alle Stammkunden kündigen.
Am besten schreibt ihr alle eine dicke Beschwerde, vertraglich hat diese Firma sich sicherlich rechtlich abgesichert, da hilft dann nur noch massenhaftes Gemeckere, Kündigungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, und daß man all seinen Freunden davon abrät.

Naja,
ich habe mich letztens auch geärgert, hab mir eine DVD gekauft, stecke die in den DVD-Player und was passiert?
Eine (Film)werbung nach der anderen kommt, man konnte auch nicht vorspulen oder so, ich mußte den ganzen Blödsinn abwarten und hab mich richtig geärgert.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit nur auf Sky Krimi,aber da kommt noch mehr.

Wird wohl noch mehr kommen außer auf den Premiumsendern eben, selbst wenn vertraglich nix festgelegt ist ist es rechtlich waghalsig alles komplett umzuschmeißen....

Für einige geht es ums Prinzip, ich für meinen Teil sehe ein gewisses Maß an Werbung außerhalb von Filmen für Okay... Kann ich wenigstens aufs Klo und muss nicht dauernd Timeshift nutzen...

Allerdings geht Unterbrecherwerbung bei Filmen gar nicht da stimm ich euch zu, zwischendrin ist es mir relativ solange es nicht 5 min sind wie bei den Privaten oder gar nen 15 min block den sie ja in 1 Film einbauen.

Und naja ihr sagt E2 Leute sind nicht gern gesehen, ich will jetzt hier keinen irgendwie beschuldigen aber es gibt sicherlich mehr als 4,5 mio deutsche Sky Nutzer.. nur Zahlen diese nicht an Sky was auch widerrum dazu führt das Sky Geld fehlt...

Zur Zeit nur auf Sky Krimi,aber da kommt noch mehr.

Nein, wie gesagt, ich hatte letzten Freitag um 23:31 und 23:39 Uhr auf Sky Hits den die Werbung, gilt zwar nicht als Unterbrecher, da es ja nur ne LForm ist,
aber Fernsehgenuss ist was anderes :-(
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

nur zur Klarstellung E2 ist nicht gleichzusetzen mit Nichtzahler! Ich habe sogar 2 Karten!

wollte ich damit auch nicht sagen aber keiner weiß wer hier meckert und bezahlt wer meckert und nicht bezahlt... und wer einfach nur meckert... :D und es gibt eben ne unbekannte Zahl Schwarzseher die mit ihrem Geld eventuell dazu beitragen würden die Werbung vllt sogar komplett zu entfernen... denn Geld regiert die Welt und Sky muss eben jedes Jahr mehr an Lizenzen bezahlen...

Nein, wie gesagt, ich hatte letzten Freitag um 23:31 und 23:39 Uhr auf Sky Hits den die Werbung, gilt zwar nicht als Unterbrecher, da es ja nur ne LForm ist,
aber Fernsehgenuss ist was anderes :-(

Dein Bild kann man hier oder zumindest ich nicht sehen... vllt verwechselst du da auch was :D

Im Zuge der Gewinnmaximierung wird Sky die Werbung weiter ausbauen. Auch dann, wenn es nur noch Vollzahler u. keine Schwarzseher mehr gibt.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk 2

ganz sicher ... wann haben die mal was zurück gedreht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben