Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Ich habe mir angewöhnt, alle Produkte, für die geworben wird, NICHT zu kaufen ... das machen leider zu wenige ... :(

Ich habe mir angewöhnt, alle Produkte, für die geworben wird, NICHT zu kaufen ... das machen leider zu wenige ... :(

Du bist ein sehr sparsamer Mensch:emoticon-0144-nod:
Ich warte nun schon seit dem 17.Januar auf Antwort von Sky.....

Für mich hat es sich dann eh mit Sky erledigt. Das Pairing mit Receiverzwang (Model, welches wahrscheinlich schon Lenin nutzte) war schon ne Zumutung und Werbeunterbrechung geht nun gar nicht...Erst fängt man mit bei kleinen Kanälen an mit jeweils 1 Spot...und dann immer weiter....Werbung braucht kein Mensch..und bei Filmen und Sendungen stumpft es eh nur den Menschen weiter emotional ab .

@Sacktreter
Danke.....Wir sind eins im Geiste!
Auch ist es eine gute Idee die Produkte die beworben werden zu meiden
Es war schon die richtige Entscheidung,mich vor ca. 2 Jahren von Sky zu trennen.

Also, ich habe nur mal quer gelesen.

Das meiste sind emotional begründete Antworten, die wenig mit Sachlichkeit zu tun haben.

Ihr wundert Euch ernsthaft, warum sky anfängt, in Serien - wohlgemerkt Serien und keine Filme (und letzteres meint sky mit seinem Versprechen 'ohne Werbeunterbrechung') - Werbung einbaut?

Ihr überbietet Euch hier in anderen Threads, wer wann welches Paket noch günstiger geschossen und sky nun noch billiger sehen kann. Wenn man nun mal von einem (geschätzten) Verhältnis Angebotsabonnent : Vollzahlern 70 : 30 ausgeht - eher noch 80 : 20 -, dann ist es kein Wunder, das man seitens sky zusehen muss, Geld einzunehmen.

Schließlich wollt ihr ja nicht den Käse sehen, der seine Premiere schon im Free-TV gefeiert hat, sondern den neuesten Burner aus den USA. Und das nicht erst eine Woche, 14 Tage oder einen Monat nach dem er in den USA Uraufführung hatte. Nein, die Serienfolge muss spätestens 24 Stunden nach Erstausstrahlung hier laufen.

Dann soll am besten noch die (komplette) Premier League, die Primera Division, Serie A, Ligue 1 laufen. Wovon, wenn ihr Euch zu schade seid, für das Angebot entsprechend zu zahlen, sondern - ganz im Gegenteil - um jeden Cent nach unten feilscht und beleidigt seid, wenn sky Euch nicht noch den Arsch küsst?

Denkt ihr, die Filmstudios in Hollywood lassen sich das nicht bezahlen, sondern geben sky noch 40 % Rabatt, weil sie ja sooo lieb sind? Dabei ist dann die Thematik mit Netflix & Co. noch außen vorgelassen.

Werdet mal wach, Leute!

Wenn ich nach der Geiz ist Geil-Methode lebe, dann muss ich irgendwann mit solchen Konsequenzen rechnen. Sowohl im Real-Life wie auch beim Fernsehen.

Da ist was dran, ich habe auch schon überlegt wie viele Vollzahler mit 70€ die überhaupt haben.

Ich weiss nicht wo man mit denen Feilschen kann? Entweder man nimmt ein Abo oder nicht. Aber bitte ohne Werbung!
Mein Abo läuft schon seit Premiere-Zeiten. Das wurde abgeschlosssen als ohne Werbung Fernsehen...

Also, ich habe nur mal quer gelesen.

Das meiste sind emotional begründete Antworten, die wenig mit Sachlichkeit zu tun haben.

Das ist falsch, Querleser sitzen im Parlament und bestimmen aufgrund eines Überflugs des Themas über mein Schicksal etc, hör mir auf, ich kenn das.
Ich habe mir Sky zugelegt weil versprochen wurde "OHNE WERBUNG". Alles klar? Wer ist denn hier der Wortbrecher? Ich will nur einen werbefreien Abend geniesen, nicht mit den neuesten Material aber etwas Stil erwarte ich.

Stattdessen erhalte ich Werbung aus der untersten Schublade wo mir so ein Rotzbengel klar machen will, dass er nun mit diesem Kopfkissen auch einen Mittagsschlaf ohne Widerspruch macht! WAAASSSSS? Ich glaub ich spinne, das ist doch der Hammer. Das meine ich. Man kann nicht mal ne Stunde ruhig daliegen ohne dass man mit diesem Müll zugebrettert wird. Wo ist denn hier noch Klasse und Niveau?

Es ist doch klar dass jeder Mensch mit normalen Verstand sagt, das tue ich mir nicht an.

Zuletzt bearbeitet:

Da ist was dran, ich habe auch schon überlegt wie viele Vollzahler mit 70€ die überhaupt haben.

Da ist gar nichts dran. Sky in HD mit allen Paketen liegt schon immer im "Mitte-Dreissiger-Bereich". Wer nicht kündigt und dadurch den ~doppelten Preis bezahlen muss, der ist selber schuld.
Die Preise macht Sky und nicht der Kunde.
Jetzt zu sagen: ´"Ihr seid schuld, weil Ihr nicht voll zahlt" halte ich für absolut falsch und unpassend.
So dämliche Aussagen kommen ja nichtmal direkt von Sky.

Noch 2 Jahre - dann hat man ringsherum komplett Reklame und Inhalte (Filme, Sport) wofür man bezahlt, hat noch Briefmarkengröße!:wacko1: ... aber "Sky macht keine Werbeunterbrechung"?

Dann sieht sie aber wenigstens gut aus auf ein paar Kanälen (4K) ;-)

-supraracer

Jeder sagt hier: denk doch an die arme Firma - Und ich??? Ich bin doch der, der das Geld gibt und letztendlich das geniesen soll was die einem vorsetzen.

Wenn die Bosse meinen sie brauchen fürstliche Gehälter ist es doch kein Wunder wenn wir nur Müll serviert bekommen und für ein vernünftiges Programm nix mehr übrig ist. Eine Regel der Wirtschaft sagt, der Chef sollte maximal 10 mal mehr als der schlechtbezahlteste erhalten. Ahhh...

Ich wollte es eigentlich nicht sagen aber jetzt bring ich's halt mal: Ich habe auch gekündigt mit der Begründung dass ich bei RTL und Co. die Werbung kostenlos erhalte. Man muss nur bis zum letzten Tag warten und schon flattern die besten Angeboten per email rein. Wer immer voll bezahlt ist selber schuld.

Also: Bosse weniger Geld, vernünftige Bundesligapreise, und den Amis muss man auch nicht jeden Dreck abkaufen. Selbstherrliche Typen die ihr Leben riskieren um herauszufinden dass Butter Fett enthält, zur Zeit kommt nur noch Nonsens auf den Kanälen.

Von uns wird immer verlangt alles einzusehen und zu verstehen während sich die Oberen dumm und dämlich verdienen. Wie wäre es denn mal damit, dass nicht jeder am Nektar leckt, sondern nur der der es sich verdient hat?

Vorallem hier rumlabern, Sky kündigen blabla und dann am besten als Alternative Sky über IPTV beziehen...
Wie wichtig Sky so manchem doch immer noch ist, kann man doch daran erkennen, das mancher selbst nach zwei Jahren ohne Sky immer noch in solchen Threads am schreiben ist.

Hatte bisher keine Unterbrechungen festgestellt.
Allerdings muss ich hier bemerken sollte das bei mir jemals auftreten, denke ich an ein Sonderkündigungsrecht, notfalls auch vor Gericht.
Es kann nicht sein das man Geld für einen Pay TV Anbieter zahlt, welcher schon vor Jahren mit Werbefrei geworben hat, dies aber schon seit längerem nicht mehr einhält.
Hier kann man nur von Gewinnmaximierung sprechen.

Schon die Splitscreen oder auch die Werbebanner während der BL Spiele gab es früher nie. Eigentlich untragbar für einen Sender dem ich und viele andere Geld in den Rachen schieben um WERBEFREI zu sehen.
Sollte sich das ausweiten TSCHÜSS SKY. Bundesliga im Stream oder only Radio.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben