Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

...und du hast die irrige Annahme das du dann Eurosport ganz allein buchen kannst?
Na dann träume mal schön weiter deinen Traum!
Eurosport Player.

Preislich fair, wenn man es regelmäßig nutzt. Mein LG TV hat auch ne App dafür.

Sky Krimi schaue ich nicht, sollte das auf Discovery, Histoy, Geschichte, Nat Geo oder einem Filmsender so kommen bin ich raus.

Hallo,
ist mir mal auf Sky Krimi aufgefallen, da hatte ich dann verwirrt ins EPG geschaut, ob ich ein Ende einer Sendung verpasst hatte, weil die typische Eigenwerbung kam, und plötzlich ein die Sendung weiter.

Hallo fiflius00,
Du hast recht. Seit dem Jahreswechsel macht SKY das bei z.B. SkyKrimi. Zuerst war es ein Block mit einem Werbeblock. Jetzt ist es zwar immer noch ein Block aber bereits mit zwei Werbeblöcken.
Mit lieben Grüßen aus Aachen
JoJo

Die testen wohl wie weit man gehen kann ...

Na klar schuld sind jetzt auch noch die Kunden, wird ja immer besser:048:

Sky versteht nur eins: KÜNDIGUNG

Wäre auch mein erster Reflex. Aber Sky Krimi findet bei mir persönlich nicht statt. Aber grundsätzlich ist Werbeunterbrechung im PAY-TV ein NoGo.

Hallo, ja das ist mir auch schon aufgefallen das zB. ein aktuelles Bundesligaspiel läuft und Schweini seine Chips frisst, einfach zum kotzen.

Hallo, ja das ist mir auch schon aufgefallen das zB. ein aktuelles Bundesligaspiel läuft und Schweini seine Chips frisst, einfach zum kotzen.

Ja nervt mich auch, ist aber immerhin keine Unterbrecherwerbung. Ich habe Sky diesbezüglich auch schon meinen Unmut mitgeteilt. Ist wahrscheinlich wie mit einer Parkuhr zu diskutieren, aber ich wollte es halt nicht auf sich beruhen lassen.

Die wissen genau, daß sie so viele Werbeunterbrechungen machen können wie sie wollen.
Da die das Monopol haben, können sich die Kunden nur entscheiden zwischen pay-TV mit Werbeunterbrechung
oder nix mehr (mangels vernünftiger Alternative).

Wer auf seinen Sport/Filme/Dokus nicht verzichten will, der muß Werbung mitglotzen.
Ist leider so.

...das war früher mal so!!!!
Heute gibt es das www!!!
Und vor allem auch die ÖR, wo man auf ARTE, 3-Sat, ZDFinfo und Phönix sehr gut bedient wird.

-- OT
Genau die ÖR, ein Klassebeispiel ist die Handball EM.
Wären die Rechte bei sky gewesen, hätte man sich jedes Spiel über sky anschauen können.
Bei den ÖR gab es nur Stream (in Scheiß-Quali) der häufig unterbrochen war.
-- OT

Ich meinte vernünftige Alternativen, keine Bastel-Aktivitäten mit der Hoffnung das es ne Weile läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z

...wenn der Stream bei dir unterbrochen war liegt es aber garantiert an deiner Leitung oder deiner Technik.
Und Handball ist nichts was die Mehrheit überhaupt interessiert.
Die meisten schalten bei Sport ganz schnell weg weil sie es leid sind den ganzen Winter mir Wintersport malträtiert zu werden.
Und jetzt noch Tennis und Handball!
Es reicht mit dem Sch..ß Sport.

Die Mehrheit der Menschen hat andere Interessen, und die haben ein Anrecht darauf das ihre TV Gebühren nicht nur für solchen Mist ausgegeben werden.

Wer Interesse für Sport hat, soll selber aktiv werden und Sport treiben, aber nicht auf der Coach sitzen und anderen Millionären dabei zusehen.

Du verallgemeinerst und pauschalisierst ganz schön.
Dann bist du also die Mehrheit, auch gut.
Die 13Mio. Zuschauer (ARD-Traumquote) vom EM-Finale sind demzufolge eine verirrte Minderheit.

Alles klar, wünsche der Mehrheit viel weiterhin Spaß.

Sollte nun genug OT sein.

Es macht wirklich bald kein Spaß mehr. Früher hab ich Scifi sehr gerne gesehen. Aber mittlerweile kannst Du ja hinzappen wann Du willst da ist ja nur noch Werbung. Die Serien sind ja soweit auseinandergezogen das oft 15 Minuten Werbung dazwischen ist. Schon eine Frechheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben