Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Übertreib mal bitte nicht, ich schaue täglich Syfy und da gibt es niemals 15 Minuten Werbung am Stuck.
Lasse es maximal 5 Minuten sein, davon aber auch schon 2 Minuten Eigenwerbung/Interviews.

..."""Die 13Mio. Zuschauer (ARD-Traumquote) vom EM-Finale sind demzufolge eine verirrte Minderheit."""

Das ist doch gerade mal weil eine D Mannschaft ins Finale gekommen ist, ansonsten interessiert das die wenigsten.
Ist das gleiche bei Fußball WM, da schalten Leute ein wenn ein D Mannschaft weit gekommen ist die das ganze Jahr keine Minute Fußball gucken.
Solche Zahlen kann man doch nicht verallgemeinern, vor allem sind das Leute die für Pay-TV keinen Cent ausgeben würden, sie schauen es nur weil es im Free-TV kommt.

Sie haben doch dafür bezahlt, machen sie jeden Monat.
Ich finde es schlimm, dass von den Rundfunkgebühren so viel Müll wie Tatort usw. produziert wird. Für das Geld könnte man noch mehr Sport bringen.
:emoticon-0105-wink:

Weiter SKY sehen und beobachten,ansonsten SKY kündigen :good:

..."""Ich finde es schlimm, dass von den Rundfunkgebühren so viel Müll wie Tatort usw. produziert wird."""

Was du als Müll bezeichnest sehen eben andere Leute gern.
Die bezeichnen eben Sport als Müll!

Und für das was die ÖR auf 3-Sat, arte, ZDFinfo, Einsplus so bringen zahle ich die paar Euronen im Monat gern.
Dort kommt wenigsten kein Sport!

Ach, aber Du darfst schreiben, dass zuviel Sport läuft?
Du hast meinen Seitenhieb einfach nur nicht verstanden.
Es reicht mit dem Sch..ß Sport.

Die Mehrheit der Menschen hat andere Interessen, und die haben ein Anrecht darauf das ihre TV Gebühren nicht nur für solchen Mist ausgegeben werden.

Wer Interesse für Sport hat, soll selber aktiv werden und Sport treiben, aber nicht auf der Coach sitzen und anderen Millionären dabei zusehen.
Du hast zuerst so einen Bullshit vom Stapel gelassen, ich habe nur in der Manier gekontert.
Wem zuviel Sport läuft im FreeTV, der kann sich ja ein Netflix, Maxdome, Amzon, Sky Abo mit VoD machen. Er ist nicht darauf angewiesen, was im FreeTV läuft.
Nicht jeder will Millionären dabei zusehen, wie sie irgendwelche lächerlichen, fiktiven Storys nachspielen.

Deine Meinung vertritt nicht die Mehrheit, auch wenn Du das gerne hättest.
Genauso wie meine Meinung nicht die Mehrheit vertritt.
Es bleibt unsere persönliche, freie Meinung, die wir beide laut unserem Grundgesetz auch in diesem Board schreiben dürfen.

..."""Wem zuviel Sport läuft im FreeTV, der kann sich ja ein Netflix, Maxdome, Amzon, Sky Abo mit VoD machen. Er ist nicht darauf angewiesen, was im FreeTV läuft."""

Die Mehrheit der Bundesbürger, und dieses mal ist es wirklich die Mehrheit, nutzt weder Pay-Tv noch Netflix, Maxdome, und Amazon, sie sind mit dem zufrieden was im Free-TV läuft.
Sie kämen niemals auf die Idee für so eine Nebensächlichkeit wie TV neben der TV-Gebühr auch noch Geld auszugeben.
Sie wissen mit ihrem Geld und ihrer Zeit was besseres anzufangen.
Kommt mal nichts gescheites im TV kann man auch mal Spiele machen, ein Buch lesen oder irgendwas basteln.

Dann les ein Buch, wenn Sport läuft. Oder bastel Dir einen Aluhut.

Wir reden von Werbeunterbrechungen bei Sky oder ?

Sie haben doch dafür bezahlt, machen sie jeden Monat.
Ich finde es schlimm, dass von den Rundfunkgebühren so viel Müll wie Tatort usw. produziert wird. Für das Geld könnte man noch mehr Sport bringen.
:emoticon-0105-wink:

Die einzigen wo nur Müll produzieren sind die Privaten,wenn es nur noch die geben würde hätte ich kein TV Gerät mehr.

Dann schau sie halt nicht, immerhin zahlst du dafür nichts.

-supraracer

Es ist katastrophal was sich sky leistet, ich schau Ancient Aliens und danach garantiert 15 Min. Werbung. Laut Gesetz ist es vorgeschrieben in einer Stunde darf ein Sender nur 12 Minuten Werbung bringen, egal ob privat oder sonst wer in Deutschland. Nun wird aber über die Definition von Werbung gestritten: Eigenwerbung, Fremdwerbung, etc. und dann schieben die mit der Stunde die Grenzen so, dass in der ersten Stunde wenig Werbung kommt und dann beim interessanten Film die 3 Stunden so geschoben werden, dass in einer Stunde fast 25 Min. Werbung kommt. Es wurde ja nicht festgeschrieben, dass diese Stunde um punkt 00 einer Stunde beginnt. Ich kann ja von der vorhergehenden Stunde etwas abzwacken und von der kommenden Stunde was abzwacken und schon streck ich den Film von 40 Minuten auf über eine Stunde voll mit Werbung. es kotzt mich an. Ich werde hier zugeballert mit irgendeiner Schei*se wonach ich nie verlangt habe. Wie es zur Zeit in dieser Welt abgeht ist nicht mehr normal:

Ich will eine Zehe Knoblauch kaufen und muss 3 Zehen kaufen weil die so abgepackt sind, Zitronen genau das gleiche. Der Konsumer wird nur noch als Opfer gesehen mit dem man alles treiben kann. Wehrt man sich kommen fadenscheinige Ausreden die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Aber für die Unternehmer waren schon immer Ausreden das beste Geschäft.

Ich hab mein Abo nur noch wegen NASCAR, den Rest an Sport kann man sich nicht mehr antun, laufend werde ich aufgefordert etwas zu kaufen was ich nicht will und nicht brauche. Glauben die im Ernst wenn sie mitten in der Bundesliga ein Produkt anpreissen, dass ich dann sofort losrenne und diesen Müll kaufe??? Ganz im Gegenteil, ich merke mir die Marke und sage mir: Du hast die Bundesliga unterbrochen, dich kauf ich nie, darauf geb ich ab sofort acht. Was soll der Schwachsinn???

Ganz im Gegenteil, ich merke mir die Marke und sage mir: Du hast die Bundesliga unterbrochen, dich kauf ich nie, darauf geb ich ab sofort acht. Was soll der Schwachsinn???

Moin Moin,

wegen der relativ werbefreien Zeit hatte ich mich mal für Sky entschieden, hatte.. habe nun nach zig Jahren gekündigt und schau generell weniger "Werbung".
Und das mit dem acht geben, mache ich schon Jahre, was mir als Werbung auf den "Sack" geht ( auch Radio), kaufe ich doch nicht noch extra und bezahle somit die Werbung die mich ankotzt. Am Ende sind wir Verbraucher als ganzes selber Schuld, wenn wir die Psychospielchen der Werbeinstustrie mit machen.

schönes WoEn

Leider funktioniert Marketing und Werbung hervorragend.
Viele Menschen kaufen nur sogenannte Markenware,
egal ob es was taugt oder ob es was gleichwertig günstigeres gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben