Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Das einzige wo die verstehen, ist eine Kündigung.

Naja, jedenfalls loggte ich mich bei denen ein und schrieb mal Klartext. Ob das was nützt? Keine Ahnung. Antwort müsste da aber schon kommen. Mal abwarten...

Falls das Kartelamt Sky wirklich bzgl. Fußballrechte in die Parade fährt , dann wird es mit Sicherheit nicht alleine bei Sky Krimi mit den Werbeunterbrechungen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Nun, ich verstehe nicht daß einige es anscheinend schwerfällt, weshalb auch immer, zu Akzeptieren daß es bei einigen Skysendern Unterbrechungswerbung zwischen den Filmen gibt (auch ein Serienfilm ist für mich ein Film).
Und es ist ganz egal bei welchem Sky Sender das ist. Fakt ist doch, das Abo wurde abgeschlossen auch aufgrund des Slogans " Fernsehen schauen OHNE Werbung".

Dann versuch es doch mal mit einem Sonderkündigungsrecht.

Das weniger mehr ist, müssen wir eben erst wieder lernen. Dann ziehen die Firmen irgendwann nach.

Es ist ja schon die größte Frechheit zwischen den Sendungen minutenlang Werbung zu bringen !!!!
Bei Premeire gabs das nicht !
Wenn die anfangen Filme zu unterbrechen werde ich auf Sonderkündigungsrecht bestehen !
!!!Unlauterer Wettbewerb "Fernsehen schauen OHNE Werbung" !!!

Da kommt doch nichts Substantielles. Sie werden um Dein Verständnis werben, die hohen Kosten bla,bla bla ..

Das kann schon sein, aber ich habe klargemacht das ich dafür überhaupt kein Verständniss habe.... und das sollten aber möglichst viele tun.

Ich kann mich noch erinnern daß im Pay TV gar keine Werbung lief. Wo sind wir nur hingekommen?

Wenn Sky dann wenigstens mal neue Serien für SKY-Krimi und RTL-Crime einkaufen würde aber nein es wird immer wieder der gleiche alte Mist wiederholt. Deswegen sollen sie meinetwegen die Rosenheimcops und den ganzen Dreck der auf RTL-Crime und Sky-Krimi wiederholt wird so oft wie Sky will durch Werbung unterbrechen.Solange sie nicht anfangen die Filme oder die Sportübertragungen wegen Werbung zu unterbrechen ist es mir egal. Wenn das aber passieren sollte werde ich mein ABO fristlos kündigen weil Filme mit Werbeunterbrechung kann ich auch im Free-TV sehen.Normalerweise ist die Split-Screen Werbung bei Sportübertragungen schon grenzwertig.

Hab auch Beschwerde eingelegt , hohe Kosten Blabla was interessiert mich die Bundesliga ^^ ich bin Serien Film Schauer bzw für mein Kind die Kids Sender ... Mir sind die Kosten egal was der Sport kostet !! Weil nutze ich nicht.. Also ? Wo sind die hohen Kosten im Film Serien Bereich ? Wenn ein Teil gar nicht erst bei Sky kommt ? Findet den Fehler ... Also sollen de mal machen ... Gibt es Werbung dann ohne mich .... Weil ich nutze paytv nicht umsonst ...

Es ist schlimm genug das die Pausen zwischen den Filmen Serien doch schon fast 10 min betragen ... Aber damit kann man leben aber nicht dazwischen !

Zu RTL Crime , gehört nicht zu Sky sondern zur RTL Group

Ps:

Passt zwar hier nicht hin , aber konnte während der Vertrags Laufzeit einen Receiver gegen ein ci Modul tauschen , das Gespräch hat mit weiter verbinden zu nen Teamleiter ne halbe Stunde gedauert , weil ich sollte für den Tausch 99 Euro bezahlen ... Selbst bei der Teamleitung wollte die erst 99 Euro ... Aber nach dem ich der klar gemacht hab ,,, erst zwang dann Werbung dann vollzahler ... Und das ich mit der Argumentation von denen ich schon längst ne Abmahnung erhalten hätte ... Weil sehr Kunden unfreundlich nach so 10 Jahre ... Hab ich den Tausch mit 0 Euro abgeschlossen

Und meine Karten laufen sehr schön im Igel ^^

Aber Vorsorge sollte doch sein

Zuletzt bearbeitet:

Hier die Antwort von Sky auf meine Beschwerde. Bildet euch eine Meinung ich bin Stock sauer auf den Verein!

Sehr geehrter HERR XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir nehmen die Anregungen unserer Kunden sehr ernst und wissen, dass der Verzicht auf Werbeunterbrechungen für viele Sky Kunden wichtig ist. Seien Sie daher versichert, dass wir nur vereinzelt und mit Augenmaß Werbespots in ausgewählten Serien platzieren werden. Darüber hinaus legen wir großen Wert darauf, den Erzählfluss nicht zu stören - das heißt, die Pausen sind maximal eine Minute lang.

Unser Programmangebot wird immer umfangreicher und vielfältiger und damit wird auch der Ausbau unserer Programmpromotion notwendig. Übrigens: Die betroffenen Serien wurden bereits bei der Produktion dramaturgisch für eine Unterbrechung konzipiert, so dass die kurze Pause von maximal einer Minute den Erzählfluss nicht stört. Diese kurze Unterbrechung füllen wir mit höchstens einem Werbespot von maximal einer Minute auf.

Die Werbeeinahmen reinvestieren wir in das Produkt und sichern damit exklusive Programmangebote sowie die weitere Entwicklung technischer Innovationen.

Diese Neuerung betrifft ausschließlich den Sender Sky Krimi und die dort ausgestrahlten Serien. Es wird auch weiterhin keine Unterbrechung unserer Premiumprogramme auf Sky Cinema HD und Sky Atlantic HD geben. Dort werden unsere Kunden auch in Zukunft die aktuellsten Serien und Blockbuster ohne Unterbrechung genießen können. Darüber hinaus werden auf Sky Krimi ausschließlich Serien und keine Filme unterbrochen.

Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was Sie von Sky erwarten. Rufen Sie uns dazu bitte an. Wir sind 24 Stunden täglich unter 01 49 166 200 für Sie da.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und senden beste Grüße nach XXXXX.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar
sky.at/kontakt
sky.at
01 49 166 200
Sky Österreich Fernsehen GmbH
Postfach 3000, 1121 Wien

Sky Österreich Fernsehen GmbH, Rivergate, Handelskai 92, Gate 1, 1200 Wien
Bankverbindung: UniCredit Bank, IBAN: DE79 7002 0270 0015 3886 42, BIC: HYVEDEMMXXX
Handelsgericht Wien FN 303804x, UID-Nummer ATU 64080826
Geschäftsführer: Dr. Holger Enßlin, Christine Scheil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das übliche Blabla nichts Neues

Standard Mail bekommt jeder ....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben