Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

extakt das was ich vorausgesagt habe ...

Ein Dreck wird immer umfangreicher, einzig und allein die Geldbörsen der vermeintlichen Bundesliga Stars, nicht jedoch das Fernsehprogramm!
Ich/WIR wurden mit irreführenden Werbeslogan getäuscht, ganz eindeutig eine einseitige Vertragsänderung von Sky!
Daher sollte eine fristlose Kündigung der Konsumenten nichts im Weg stehen!

Das sehe ich auch so. Es sollte problemlos möglich sein, sofort und außerordentlich zu kündigen.

und natürlich werden sie versuchen es anders darzustellen, es wird sich nichts ändern, wie schon immer ...

@Mr. Magoo

Wenn Sky dann wenigstens mal neue Serien für SKY-Krimi und RTL-Crime einkaufen würde

Dafür bedarf es aber keiner Werbeunterbrechung, es wird ja schließlich ein Abo bezahlt das nicht auf Konserven begrenzt ist (soweit ich weiß). Ihnen jetzt die pauschale Begründung: "Werbung wegen neuer Filme oder Serien" durchgehen zu lassen ist der falsche Weg. Pay TV ist exklusives Fernsehen und sollte ein Alleinstellungsmerkmal besitzen. Dieses war immer das Versprechen "Ohne Werbeunterbrechung". So war es und so sollte es auch wieder sein denn exklusives Werbefernsehen braucht keiner zu abonnieren, das bekommt man auch so (wenn man es nicht gerade in HD will).:emoticon-0117-talki

Brauch man den unbedingt diesen Sender,nur Wiederholungen da ist doch eine Werbung mal ne Abwechslung,oder,kleiner Scherz!:emoticon-0131-angel

Das ist doch schurzpip egeal.
Es gibt genug Leute die dass eben gern schauen.
Sky hat durch das Bezahlen des abos angedeutet: keine Werbung mitten drin.
Daran halten sie sich eben nicht.

Kann sein das das Test Balons sind.....

:good:so sehe ich das auch. Selbst bei "Konserven", die ich immer mal wieder gerne sehe...

Sky hat bisher noch nie Sendungen unterbrochen.
Und ich habe bisher auch nichts dergleichen gesehen oder gehört.

Oh doch die machen jetzt bei jedem Film plötzlich Werbung kommt .... nur 1 Spot danach geht film weiter was soll der scheiss? Meiner Meinung ewig machten sie Reklame das ohne Werbung läuft, war ja schon genug Werbung zw. den Filmen ok war Programm Vorschau mitbei aber das jetzt ist Kündigungsgrund meiner Meinung hab abgeschlossen Abo das ich keine Werbe Unterbrechungen habe

Dann geht Sky auf den Nerv und beschwert euch. Wieder und wieder und wieder...
Die haben schon viel versucht, aber nach Protesten haben sie wieder den Versuch eingestellt.

Also beschwert euch.

Dito, weder gesehen noch gehört.
Ausser als Harald Schmidt mal lief.

Welche Sendung soll das gewesen sein auf sky krimi?

ja ist so

immer kurz nach halb kommt Werbung mit Müllermilch Reis nur 1 Spot
was soll der DRECK
sky machte immer Werbung für sich alle Filme usw ohne Werbepause zusehen kann ich mein Abo gleich Kündigen und die RTL Sat1 usw mit Werbung ansehen

die wollen wohl Sky UK nacheifern :-o

- - - - - - - - - -

welche Sender sind betroffen?

Brauch man den unbedingt diesen Sender,nur Wiederholungen da ist doch eine Werbung mal ne Abwechslung,oder,kleiner Scherz!:emoticon-0131-angel

was soll der Müll
Premiere heute Sky hat damit geworben alles zu zeigen ohne Werbe Unterbrechungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun das auf einigen Sendern????????????? nur Grund zu Kündigen

- - - - - - - - - -

G
die wollen wohl Sky UK nacheifern :-o

- - - - - - - - - -

welche Sender sind betroffen?

Sind genug Sender betroffen

auch bei Fussball Bundesliga kommt ja schon seit längerem Werbung mitten drinn am linken Bildrand

Wünsche mir Teleclub zurück :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben