Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.

AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Das zwischen den Sendungen finde ich auch schon grenzwertig, aber in der Sendung ...

Das ist ne Frechheit, denn das war für mich bisher ein Grund, Sky zu abonnieren...

da ist es auch nicht so schlimm ob Horst Tappert den Fall 5 Minuten früher oder später löst ......tja die vergünstigten abos oder noch schlimmer die sich so was noch teilen.
Egal was für ein Abo. Werbeunterbrechung hat da nichts zu suchen! Schließlich war ja derSlogan ohne lästige Werbung schauen! Wo kommen wir denn da hin!

Ich habe die Umfrage gehabt und da war nicht von Vodafone die rede sondern von der Telekom ich weiß nicht wie alle hier auf Vodafone kommen da War sowie drin wie was wäre wenn würden sie wechseln und für welches packet entscheiden sie sich usw.
Jetzt noch zur webung beim fussball nervt mich das bei Krimi nicht und sollten sie wirklich die filme unterbrechen was ich nicht glaube gibt's nur eins und das ist Kündigung

Hallo zusammen,

habe mich i auch bei Sky per Brief beschwert und gestern eine Antwort mit Werbung für Verständnis erhalten. Trotzdem ist es von Sky nicht ok die Krimiserien in der Mitte mit Werbung zu unterbrechen. Mein Vertrag läuft noch bis April 2017 und ist bereits gekündigt. Schauen wir mal wer dann ab Sommer 2017 die Bundesliga hat. Vielleicht ein anderer Anbieter? Dann ist mit sky Schluss und das habe ich in meinem Schreiben auch angedroht. Schönen Sonntag.

gruss

hansrainer

Hallo, du hast Recht. Habe mich mal bei Sky erkundigt. "Bisher" betriffte es nur Sky Krimi und dort "nur" die Serien wurde mir geantwortet. Fime werden nicht unterbrochen. Wer es glaubt. Es ist bestimmt ein Test wie weit sie gehen können.

Wenn ich Serien mit Werbeunterbrechung sehen möchte, dann schau ich mir die auf RTL, RTL2, Kabel 1, usw an. Dort sind die eh' aktueller. Bei Sky sind das Serien welche im Free-TV schon längst gelaufen sind. Außerdem wiederholen die sich immer wieder! Ich zahle weil ich das ohne Werbung ansehen möchte.....

• Gefällt mir
Reaktionen: d2z

Schau ich mir doch gerade "Rosenheim Cops" an auf Sky Krimi. Schon wird der FILM durch Werbung unterbrochen. Da loggte ich mich gleich mal bei Sky ein und schrieb denen mal meine Meinung zu einem Abo welches ich für "Fernsehen ohne störende Werbung" abgeschlossen habe.. Frechheit sowas!

Es müssten sich mal fähige Plugin Entwickler dran machen, eine schicke GUI für den Download von Kram von ul.to zu machen (So wie Popcorn Time für Torrent). Schaue auch FreeTV Kram lieber als dubbed version oder auf Englisch mit Subs.

MfG

Auf den Sky-Kinder-Kanälen gibt es schon lange Werbung. Ich habe mir schon überlegt, wann ich spätestens das Abo kündige.

Nein, sind Sender die auch von Sky ausgestrahlt werden. Gibt es auch bei UM/KD/Vodafone TV/Telekom. Sky hat imho keinen eigenen Kindersender.

MfG

Mag sein. Zu meinem Abo gehören u.a. Boomerang, Cartoon Network (S) CN, Disney Junior, Disney XD, Junior. Sie sind in meinem Sky-Receiver bei der TV-Auswahl unter "Kinder" zu finden.

Junior ist ein Sky Sender, aber auf keinen dieser Sender gibt es Unterbrechungswerbung.

Nun, ich verstehe nicht daß einige es anscheinend schwerfällt, weshalb auch immer, zu Akzeptieren daß es bei einigen Skysendern Unterbrechungswerbung zwischen den Filmen gibt (auch ein Serienfilm ist für mich ein Film).
Und es ist ganz egal bei welchem Sky Sender das ist. Fakt ist doch, das Abo wurde abgeschlossen auch aufgrund des Slogans " Fernsehen schauen OHNE Werbung".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben