Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nur mal so in die Runde gefragt:
Ist es euch auch schon aufgefallen das der Himmelsender beginnt Sendungen zu unterbrechen
um Werbung (Eigenwerbung und Produktwerbung) unterzubringen?
Vor Weihnachten habe ich das ein 1. Mal bemerkt, hatte aber im Nachgang gedacht das ich mich
getäuscht hätte. Heute morgen wieder passiert (Sky Krimi) und da bin ich mir sicher das es so war.
Beim Frühstück mal angesprochen und es wurde mir durch meine Tochter bzw. Frau bestätigt.
Wenn das jetzt Schule macht ist dieses laufende Abo auch das letzte bei dem Verein, das kann ich
bei anderen Sendern auch für die Knebelgebühr haben.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Sky hat bisher noch nie Sendungen unterbrochen.
Und ich habe bisher auch nichts dergleichen gesehen oder gehört.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Dito, weder gesehen noch gehört.
Ausser als Harald Schmidt mal lief.

Welche Sendung soll das gewesen sein auf sky krimi?
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Wär mir auch nichts aufgefallen.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Was mir aufgefallen ist, ist dass die Werbehäufigkeit zugenommen hat. Dies vor allem seit dem es die tollen Angebote á la 29,99 EUR all inclusive gibt. Das war ja auch zu erwarten.
Eine Zwischenunterbrechung ist mir bisher nicht aufgefallen. Das wäre aber nicht mehr exlusives TV und entgegen der Idee von Sky.

Man muss sich hier auch die Frage langsam stellen, ob dieses Geschäftsmodell überhaupt so in der Form Zukunft hat. Die Leute sind nicht bereit für qualitatives TV-Programm zu zahlen, erwarten aber durchgehend hohe Qualität. Ich habe schon in England und USA gelebt und weiß sehr wohl was dort an Pay-TV-Gebühren anstehen. Für ein Footballspiel oder guten WM-Boxkampf sind in den Staaten 30USD oder mehr fällig. Inkl. Werbung.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Es stimmt übrigens.
Sendungen werden zumindest auf Sky Krimi unterbrochen.

Also noch ein guter Grund mehr die Abo Verlängerung vielleicht doch nicht zu machen.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Ja, ich nehme alles zurück, Sky hat eines der letzten Tabus gebrochen, wird im Sky & Friends Forum bestätigt. Zwar nur auf Sky Krimi, aber da kommt sicher noch mehr.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

@Hunchback1000

noch einmal zu deiner Frage:
Es handelte sich um eine Folge "Ein Fall für Zwei" die heute morgen auf Krimi lief.
Sie begann um 07.20 Uhr, Ende war um 08.25 Uhr. Unterbrochen wurde um 07.49 Uhr
mit dem Hinweis "Nur 1 Spot" und dann glotzte mich Konny Reiman mit dem Milchreis an,
2 Sendehinweise von Sky folgten. Ich bin mir auch deshalb so sicher weil ich die Folge
(die da lief) bereits gut kannte und wusste das da noch was kommen muss. Also auf
Krimi habt ihr es ja nun auch bestätigt und das wird wohl nur der Anfang sein.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Gestern ist mir es zum ersten mal bei sky Krimi aufgefallen, ich finde das zum kotzen von mir sehen die keinen Cent mehr.
Ich bin mir sicher das es nur der Anfang ist, das wird garantiert noch schlimmer:emoticon-0121-angry
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

@oskar 1

Es geht ja darum das das Sky mit dem Slogan wirbt "Ohne Werbeunterbrechung".
Somit ist es Betrug am zahlenden Kunden. Es wird eine Leistung angeboten und nicht
erbracht. Das es viele mit vergünstigten Abos gibt ist ja nicht Schuld des Kunden, Sky
bietet es ja an oder akzeptiert es.
Ich habe übrigens kein vergünstigtes Abo, wenn dich das beruhigt. Ich zahle den offiziellen
Paketpreis. Und erzähle jetzt bitte nicht das die Programminhalte (außer BL) den offiziellen Preis
rechtfertigen. Dies würde nicht hierher gehören, sondern in den Märchenthread.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Wenn von den Kunden jetzt keine Reaktion kommt, werden die alles mit Werbung zuballern.
 
AW: Werbeunterbrechung bei Sky - Was meint ihr dazu?

Auf Krimi kriegt es doch keiner mit....
(was es nicht gutheissen soll)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben