Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat CS mit UMTS zum laufen bekommen?

AW: Wer hat CS mit UMTS zum laufen bekommen?

Hatt einer schon versucht über EDGE ne gute Verbindung zu bekommen oder muss es UMTS sein als Client?
In meinem Garten hab ich leider kein UMTS empfang nur EDGE. Im Sommer bin ich gern am WE im Garten und möchte Bulli nicht verpassen.

Gruss Iceman75
 
AW: Wer hat CS mit UMTS zum laufen bekommen?

hab das auch mal probiert aber es war einfach zu langsam
 
AW: Wer hat CS mit UMTS zum laufen bekommen?

tja das ist doch kein thema oder
 
AW: Wer hat CS mit UMTS zum laufen bekommen?

geht auch mit EDGE,
selbst mit einem 56k Modem sollte das problemlos möglich sein, einzig als Server ist quasi nicht möglich aufgrund des sehr schlechten Ping's.
Aber als Client only gehts mit ziehmlicher Sicherheit.

Gruß AustriaBoy
 
Zurück
Oben