Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Images Empfehlt Ihr?

redbull2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
moin moin
Wollte mal nachfragen welches image ihr so für die Ultimo empfehlt?
Ich habe sonst immer Dreamboxen gehabt und da lief immer newenigma drauf Jetzt kommt die erste Vu+ zum einsatz und ich kann mich nicht entscheiden
 
Bei allen VU Boxen würde ich immer das VTi Image empfehlen. Wenn Du beim testen die Images sicherst kannst Du alle testen und jederzeit wieder zurück.
Ist halt Geschmackssache.
 
Danke dir...
Mal eine frage von den Funktionen her können alle das gleiche oder?
 
jab die funktionen sind gleich und sogar besser zu bedienen als newnigma II ... top image, falls sie dir gefallt dann kannst open PLI testen, ist auch sehr gut
 
Dankeeeee :)
Skins und bootlogo wollte ich eh umändern.

Also bleibt nur die Menü Führung welche da am besten zusagt
 
Früher Newnigma2 jetzt OpenATV geht auch CI+ gescheid newnigma hab ich ci+ nicht hinbekommen
 
Mach das Vti drauf ich habe selber die 4K eine duo2 und zwei Solo es vielleicht bin ich ja auch nur ein wenig altmodisch aber mit dem Vti gab es niemals Stress und wenn ich höre das Image ist zu auf gebläht man kann alles entfernen was man nicht braucht aber das ist bei den auf geführten Geräten nicht nötig ....
Platz ohne Ende
Mfg
 
Eine Ältere version vom Vti war auch schon vorinstalliert.

Ich glaube ich flash eine neue Version und werde es erstmal testen.


Ich danke euch :)
 
OpenATV 5.3 läuft auch ohne Probleme, das sollte auch mit den anderen Image so sein!
 
Danke aber es ist das VTI geworden und wir sind soweit zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben