Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für die Solo2

Danke. Kann eine 3 Monate alte VU+ uno4k für 210 Euro bekommen. Die Hardware ist ja fast gleich mit der SOLO4k.
Ausser halt HDD Einbau, Kartenschacht. Oder.

Denn dann würde ich die kaufen.
 
Oh sorry, ein CI Schacht wurde in der Beschreibung die ich gelesen hatte leider nicht mit aufgeführt, da war nur der Kartenleser aufgeführt.
 
Rechnung ist dabei.


Nun habe ich doch meine Coolstream NEO wieder ans laufen gebracht.
Das Netzteil war defekt.

Natürlich blöd jetzt.

Benutze ich die Coolstream weiter, oder steige ich doch um auf VU+
 
Wenn du mit der Coolstream zufrieden bist, würde ich diese weiter nutzen.
 
Mit der VU+ würde ich an deiner Stelle vieleicht noch warten, mit dem neue VTi 11.0.2 sind "entschlüsselte" Aufnahmen aus dem Deep Standby ein reines Glückspiel geworden, entweder man deaktiviert beim VTi 11.0.2 den Deep Standby Modus, oder fall vorhanden, flasht man wieder das Backup der VTi 11.0.1 Image zurück, ander Möglichkeiten gebt es derzeit leider nicht.
 
Weiss noch nicht. Darf man denn die VU+ ausprobieren und bei nichtgefallen zurückschicken ?

Weiss die Rechtslage nicht
.

Evtl. ist ja die Bildqualität beim vu+ besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Onlinekauf hast Du doch Rückgaberecht.
Geh sorgsam damit um und mach am besten nur die nötigsten Folien ab beim Testen.
Dann kannst Du ja entscheiden, ob Du sie nimmst.
Aber Du schriebst von einer gebrauchten, da sieht das ja anders aus.
 
Hmmm sehe keinen Unterschied zwischen Coolstream und VU+.
Meine sogar die Coolstream ist schärfer.
Schade. Dann kommt alles wieder zurück und ich behalte die Coolstream
 
hallo ich habe auch ein solo 2 hab jetzt vti 11 drauf gemacht 11.0.2 ist immer abgestützt mine frage ich schau nur iptv beim vti gibt es bild Rutscher beim schauen bei Open atv hatte ich das nicht aber da gibt es keine Kindersicherung für 18 sender oder gibt es da etwas das die kinder nicht naschen können
 
Zurück
Oben