Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches e2 Image ufs 910

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
Hi

Ich habe mal eine frage, ich habe schon länger nichts mehr an der kathi gemacht . Daher habe ich momentan das original Image drauf. Nun wollte ich wieder e2 flashen. Gibt es noch ein e2 Image das man ohne swap Stick nutzen kann? Wenn ja welches empfehlt ihr denn? Und es muss Oscam oder cccam unterstützen. Bitte um eure Hilfe ich finde nur Images mit swap Stick aber das möchte ich nicht. Vielen dank schon mal im vorraus. Oder kann man vielleicht auch die Oscam oder cccam auf das original Image installiere

MfG zerva


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Welches e2 Image ufs 910

Hallo,
Deinen anderen Thread habe ich gelöscht (einer reicht ja).

Zu Deiner Frage: Das aktuellste E2 für den Flash OHNE Swap ist AAF von anno Tubbak...
Ich persönlich habe vor paar Wochen nochmal eine UFS910 eingerichtet und dafür ein aktuelles titan Image verwendet.
Ist zwar kein E2, läuft aber supergut! Hatte es inklusive oscamymod eingerichtet und bis jetzt keine Beschwerde gehört :smoke:
Guckst Du hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?271907-TitanNit-1-30-f%FCr-UFS910
 
AW: Welches e2 Image ufs 910

Ok danke für den tip. Aber kann man das Image auch komplett ohne swapstick laufen lassen?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Welches e2 Image ufs 910

Na klar! Deswegen hab ichs dir doch empfohlen :dfingers:
Speicher ist halt knapp, man kann keine 10 Plugins installieren. Aber es reicht zum TV Betrieb!
 
AW: Welches e2 Image ufs 910

Hat sich nun scheinbar eh erledigt... Habe die Box scheinbar zerschossen. Sie bleibt nur noch bei Kathrein UFS910. Stehen und wenn ich ein norfallimage flashen will dann bleibt sie bei Update stehen. Hat jemand einen tip wie ich das wieder fixen kann?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Welches e2 Image ufs 910

GIbt hier Anleitungen dafür!
Musst mal im UFS910 Bereich gucken :emoticon-0150-hands
 
AW: Welches e2 Image ufs 910

Alles klar vielen dank für deine Hilfe da werde ich gleich mal nachgucken


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben