Hallo, ich suche für einen Audi A3 Sportback aus 2014 die aktuelle Navi Karte. Es müsste das kleine mmi3 ohne Connectivity Paket sein..zwei SD Slots kein SIM Slot.Als Anhang ein Bild von der Version. Wer kann mir bitte helfen?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
bisher war ich nur stiller Leser im Forum. Damit konnte ich auch das MMI und die Karten meines Bruders in seinem A6 updaten. Leider komme ich mit dem A3 meines Vaters trotz vielen Lesens überhaupt nicht zurecht. Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich weiß nicht, welches MMI verbaut ist und was ich alles bei diesem Audi für ein Update benötige:
Software Version: MSTD_EU_AU_P3151
Navigationsdatenbank Version: 8V0919866B 0036 ECE 2014
Der A3 ist Baujahr 2014 und der Bildschirm "fährt oben aus der Armatur heraus". Die Karten-Daten sind auf einer SD-Karte.
Sind noch weitere Daten notwendig? Dann würde ich schauen...
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag Nachmittag.
Nach gefühlten 5 Jahren mit der sufu habe ich mich nun entschlossen dieses Thema zu eröffnen.
Ich suche nach fw Updates und Karten Updates meines MMI.
Prob. ich weiss nicht welches MMI ich besitze nur das dort 2 sd slots sind und ein dvd oder cd Einschub ist.
Hier ein foto von den Daten.
Danke für eure Hilfe.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenigstens die Karten kann man über die MyAudi - Seite kostenlos aktualisieren ,glaube 5x im Halbjaresabstand. Musst nur dein Audi (A6,A7-4G) auf der Seite regestrieren.