Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

was noch interessant wäre ist was du für ein navi verbaut hast ???
 
Audi BNS 4.2 Software update

Hallo zusammen,
suche schon seit langem das update für den BNS 4.2.
Aktuell habe ich BNS 4.2 SW-Version 0050. So wie ich in anderen Foren gelesen habe gibt es das 0060, finde es aber nirgends.
MFG
MrBrown
 
audi a6 dvd freischalten/navi update

hallo liebe gemeinde!
wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat damit, will bei meinem mmi3g den dvd player freischalten damit ich under der fahrt dvds gucken kann oder besser gesagt die mitfahrer.
ein navi update würd mich auch interessieren da meiner bj 2009 ist will ich die aktuellen karten drauf haben, geht das oder muss man zum audihändler?
 
AW: Audi BNS 4.2 Software update

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter :), aber genau diese Software CD suche ich auch.

Danke schon mal im voraus.
 
Suche aktuelle NAVI für VW Phaeton und Audi A4.

Hallo zusammen! Ich suche aktuelle Versionen von folgenden Navis:

Audi A4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und für VW Phaeton:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hab auch aus einem Forum diese Dateien runtergeladen und kann hier auf dem Screenshot den Inhalt zeigen, eventuell habe ich was richtiges gezogen:
Der Ordnerinhalt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Herzlichen Dank für Eure Hilfe. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Suche aktuelle NAVI für VW Phaeton und Audi A4.

das ISO must du mit einem program auf die DVD brenen , so das die dateien automatisch entpackt werden

dazu empfehle ich Nero , der kann aus ISO sofort eine DVD erstelen , dann einfach mal im auto testen ( dabei must du auch wisen ob das Radio + oder - rolinge annimt

ob das aber die richtigen dateien sind kann ich dir leider nicht sagen , da ich kein Audi so wi VW habe
 
AW: Suche aktuelle NAVI für VW Phaeton und Audi A4.

die für den A4 ist definitiv die falsche !

Die von Dir abgebildetet CD ist von einem AUDI BNS 5.0 System, der Screen Shot aber von einem Audi MMI2G System. das passt da nicht, ich meine mich zu erinnern das die BNS CD´s nicht kopierbar waren, aber es ist möglich die Blaupunkt Travel Pilot E Cd´s zu benutzen, da diese die selben sind wie von Audi ... nur der preis ist unterschiedlich. aber wie gesagt nicht kopierbar es laufen nur originale !!!

für den Phaeton sollte diese hier die richtige sein :https://www.digital-eliteboard.com/...O-Dayton-non-C-IQ-CD-2013-2014-Angebotsthread vorausgesetzt er ist ab BJ 05/07
 
AW: Suche aktuelle NAVI für VW Phaeton und Audi A4.

laut vdo sollte es nicht passen.. aber ich habe gerade in div. online-store´s geschaut dort wird diese auch für den phaeton mit bj 03 angegeben. teste es einfach , kaputt gehen kann bei den vdo geräten nichts da auf den cd´s nur kartenmaterial ist und keine software !
 
AW: Suche aktuelle NAVI für VW Phaeton und Audi A4.

Vielen Dank! Es läuft und macht das Leben etwas einfacher :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Kurze Frage: Wie heisst die Software für den Audi A3 8V BJ11/2012 mit dem kleinen MMI Navi? Gibt es dafür auch schon die aktuellen Maps mit Aktualisierung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche software hat mein a8

hallo zusammen


habe ein Auto gekauft
A8 bj 11/99 3.7 sline
da ist navi eingebaut auf navi steht
Navigation plus
Audi RNS A8 GP
4 DO 035 192 E

meine frage welche Software hab ich könnt ihr mir weiterhelfen

was kostet so ein Software

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welche software hat mein a8

Nix da mit MMI! Wenn BJ 11/99 stimmt, brauchst du die alten Blaupunkt-Karten!
 
Zurück
Oben