Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches Audi Navi habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Audi Navigattion BNS 5.0 Version 2008

Audi A4 Avant Bauj.: 2008
Kann ich diese Vesinon.: Audi RNS-E 2010 West und Ost Europa
in dem Audi nutzen..?
 
AW: audi s8 bj2001 suche aktuelle karten und oder sofware?

alter Falter ...... einen Audi S8 fahren ....... und kein Geld für eine Navi CD :DDD

na das ja echt zum totlachen :DDD
 
AW: audi s8 bj2001 suche aktuelle karten und oder sofware?

Nen S8 mit dem Baujahr kriegste doch schon hinterhergeworfen!

...aber jedem wie er`s eben brauch. :emoticon-0136-giggl
 
Audi A(S)4 Avant mit BNS 3.x Navi

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach eventueller Update (Software und Kartenmaterial) für in dem Wagen eingebaute Navi.
Der Audi ist aus dem Jahre 1998 und hat sog. BNS 3.x Letzter Kartenmaterial was überhaupt ich gefunden (gelesen):read: habe war vom Jahre 2007 (bei mir ist immer noch das Kartenmaterial aus dem Jahre 2002):emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin. Nach dem, was ich gelesen habe soll angeblich weitere Entwicklung der Software- sprich Kartenmaterial für BNS 3.x Serie komplett eingestellt werden.
Gibt vielleicht inzwischen irgend eine Update des Hauptsoftware für die Geräte damit man neuster Kartenmaterial verwenden kann, damit meine ich ob man vielleicht mein altes Navi auf RNS updaten kann oder ist mit dem BNS und letzter Kartenmaterial vom 2008 die Sache endgültig erledigt?
Hat irgendjemand sich schon damit befasst?

Für jede Antwort werde sehr, sehr dankbar.:emoticon-0111-blush

Murmell
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für Audi A4 Avant Bj.2001 D-2010 Karte

Hallo alle zusammen :)

Suche für meinen Audi A4 Avant Baujahr 2001 die neuste Deutschland Karte. Muss bei mir auf CD sein laut der Internetseite von Audi hat die CD folgende Werte:

BNS 5.0
Teilenummer: 8E0 060 884 BG
Artikelnummer: 4D0060884R

Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne wäre ich um Rat und Tat sehr Dankbar.

Gruß Scradel
 
AW: Suche DE Karte für A4 B6 Avant (Navi Plus) TravelPilot DX

also ich würde dir empfehlen mit clonecd zu brennen maximal 4 fach ccd datei auswählen andere funk nett
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Travelpilot E Audi A3

:emoticon-0138-think Ich dachte man kann die nicht kopieren
Ich hätte Deutschland 2011 wenn mir einer dagt mit welchen Programm ich eine Kopie erstellen kann dann mach ich das

lg Andal
 
AW: Suche Travelpilot E Audi A3

Leider sind diese CD';s nicht lauffähig zu kopieren
 
Suche MMI Update

Hat sich erledigt!!
Weiss schon alles, anderes Board war leider schneller...

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Kartenupdate für Audi A4 auf DVD

Hallo zusammen,

bin neu in dem Audi Forum und suche für einen A4 ein Update auf DVD. Bis jetzt kenne ich mich mit Festeinbauten überhaupt nicht aus und benötige dringend Hilfe.
Nachfolgend die Daten von der jetzigen SW:

Audi A4, von 2009 / 03
Medienvers.: Europa_10600_2412
Datenbankvers.: A821 / 20080723183638

Kann mir jemand sagen welche SW ich hier verwenden kann? Werden noch weitere Daten benötigt?

Danke im Voraus und viele Grüße
Tomssen
 
Zurück
Oben