Hallo, Ich bin hier gerade im Urlaub und habe ein A3 Cabrio mit 04/19 EZ, das Navi meckert immer, dass die SD fehlt, da der Vermieter 70 € zusätzlich wollte, welche Karte müsste ich denn ziehen um das Navi zu benutzen, es nervt ein wenig das Smartphone an der Scheibe zu haben
Habe leider keine Ahnung vom Audi Navi, benutze normalerweise nur TomTom Go.
Du bist ja lustig ... Pass auf ich frag meine Glaskugel ... looool.... Also ich denke nicht, das du ein Navi hast das wir Updaten könnten ... NUR und AUSSCHLIESSLICH bei AUDI !!! Aber mach mal einen Screenshot von deinen Versionsinformationen ...
Hi allerseits,
ich habe in meinem A6 4G ein MIB2 HIGH (Version: "MHI2_ER_AU57x52519_1") Navi verbaut. Nach dem Lesen der Beiträge hier bin ich derzeit auf dem Stand, dass ich _keine_ aktuellen Karten hier ziehen und auf das Navi aufspielen kann. Ist das korrekt?
den Hinweis. Aus den ersten 5 Halbjahren bin ich nun aber heraus. Mein Kartenstand ist 17/18 und 19 ist derzeit aktuell. Die Antwort auf meine Frage wäre demnach also: Nein, derzeit gibt es für das MIB2 / MHI2 keine Möglichkeit, die Karten zu aktualisieren, außer man kauft sie?
Danke für einen kurzen Kommentar, der das bestätigt, dann würde ich nicht länger verzweifelt suchen und Unfug runterladen.
Schau auch mal Link ist nicht mehr aktiv. nach. Aber Audi wird dir das nicht freischalten. Das wirst du komplett und direkt bei AUDI einbauen lassen müssen ...