Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

AW: AUDI MMI 3GP Updates 517 bis 767 für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

wie komme ich da rein in das
Geräte Systemmenü.

- - - - - - - - - -

soory anfänger

AW: AUDI MMI 3GP Updates 517 bis 767 für A4 B8 FL/A5 FL/Q5 FL/Q7 FL

Na über das MMI Setup wie im ersten Post auf dem Bild deutlich zu sehen ist, dann hast aber immer noch kein MMI3GP.

AW: MMI Identifikation, 3G oder 3g plus

Hallo Freunde,

wenn ich alles richtig verstanden haben, besitze ich ein HN+

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine A6 Limousine, BJ 2012 mit der Navieinheit im Auslieferungszustand. Jetzt würde ich das Navi und das Kartenmaterial nach folgender Methode updaten:

https://www.digital-eliteboard.com/...16-8r0060884df-inkl-aktivierung-fw-k0900.html

Korrekt?

Muss ich noch etwas beachten? Ich habe mal ein Update für das BOSE-System bekommen, als ich mich das letzte Mal vor einem halben Jahr in das Thema eingelesen hatte, gabs da eine Besonderheit?!

Besten Dank im Voraus :)

Viele Grüße,
qfactor

AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hallo,

hab schon mal rausgefunden das es sich um ein MMI 3G für nen Audi A4 B8 aus 09/2011 handelt. Leider komm ich noch nicht ganz klar, welche Firmware die Richtige ist. Hat da einer nen Tipp ob es mit dem Navi Update auch gleich ein Firmaware Update mitgibt bzw. wo ich es genau finde?
Vielen Dank schon mal ;-)
Infos: DVD -> 4G0060884K
Software: BNav_EU_P0054_D1
Navi-Version: 4G0919884K ECE 5.13.8

Navi updaten, Idiotensichere Erklärung

Hallo,

ich habe einen A4 B8 Modeljahr 2013 und möchte gerne mein navi updaten. Leider habe ich sowas noch nie gemacht und Null Erfahrungen. Vielleicht kann mir ja einer helfen und eine Idiotensichere Anleitung geben mit benötigten Karten -, Firmenupdates und den Freischaltungen.

Im MMI Setup Menü konnte ich folgende Daten finden:

Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0503
Navi Datenbank Version: 8R0060884AH ECE 5.13.8

LG Hanuta 1310

Bitte selbstständig Post #1 lesen und dann Anleitung im entsprechenden Angebotsthread folgen - alles bereits gefühlte 100x durchgekaut.

Danke

Bitte selbstständig Post #1 lesen und dann Anleitung im entsprechenden Angebotsthread folgen - alles bereits gefühlte 100x durchgekaut.

Danke

Hi dirtbikermp3,

hast natürlich recht, allerdings finde ich zu meiner Frage zu dem BOSE-Update keine Antwort.

Besten Dank :)

Viele Grüße,
qfactor

Auch das Thema BOSE ist in den entsprechenden Supportthreads 100-fach durchgekaut - die Boardsuche befindet sich übrigens oben rechts ;-)

AW: 3G High HNav FW Update?

Ja, das habe ich gelesen, aber als Neuling ist es sehr schwierig das Ganze zu verstehen, da zumThema BOSE immer nur kleine Puzzle-Teile diskutiert werden und ich keine explizite Anleitung für BOSE-Nutzer finden konnte :(

Wenn Du mit den Infos schon nichts anfangen kannst, dann würde ich es lassen.
Es steht klipp und klar, dass man bei BOSE mit einer LWL Brücke arbeiten soll, oder das Update ausblenden und wenn man VCP hat, dann braucht man 1 oder 2 nicht, denn dann ist man in der Lage die Parameter selber wieder zu richten. Ich hab kein BOSE, aber diese Infos hier schon zick mal gelesen, also wenn schon ein Update für lau, dann auch mal alles lesen und nicht nur Fragen stellen, die man sich alle durch lesen hier selber beantworten kann und dabei auch noch etwas mehr über sein MMI erfährt.

Na das werde ich schon hinbekommen, wenn es dafür eine Anleitung geben würde.

Kann mir nicht vorstellen, dass du alleine mit der Aussage "bei BOSE mit einer LWL Brücke arbeiten" etwas anfangen könntest, ohne weitere Infos wie genau zu haben ;)

Bitte euch um Hilfe GPS Version

Hallo Zusammen

Kann mich bitte jemande helfen und sagen was für files ich brauche für meines Auto, ich habe gesehen es gibt so viele Version, und ich weiss leider nicht was ich Downloaden muss.

Habe ein Audi A4 AVANT JG: 2012 ( ohne facelift ) und mit MMI

Unter infos im Fahrzeug ahbe ich das Gefunden

SOFTWARE HNav_EU_P0072_D1

Version BD navigation:

8R0060884N ECE 5.12.5

Bin sehr dankbar um jeder hilfe

Freundliche grüsse

Sandro Rodrigues

Toller erster Post :-(

Bitte vorhandene Supportthreads nutzen und keine obsoleten neuen Themen eröffnen.

Dann selbstständig Post #1 lesen!

Danke

Zurück
Oben