Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Audi 3G habe ich? (zuerst Post #1 lesen!!!)

AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Aber nur für 5 Updates in den ersten 2,5 Jahren ab EZ.

Übrigens sehe ich auch kein Bild in Post #415.

Hmm, bei mir schon als anklickbare Miniaturansicht über "Grafik einfügen" hochgeladen!!!

siehe Spoiler

Zuletzt bearbeitet:

Ouhhh, konnte vor lauter Zittern nix schreiben...

Mal ehrlich, wenn man selbst nicht mal sein MMI Handbuch durchliest und sich ein kleines bisschen informiert und dann auch unfähig ist sein Anliegen ordentlich darzustellen (Foto oder genaue Bezeichnung der Versionsinformationen) ists schon ganz schlecht auch noch den dicken Max raus zu hängen. Oder wollte ich deine MMI Infos haben?

Wenn dann jemand schreibt das du wohl 2,5 Jahre Updates frei hast via MyAudi wirst du keine Info bekommen was danach ist. Das weiss grad noch niemand da die neuen MHI X Geräte noch nicht lange verbaut werden.

Also, bleib mal locker und hau etwas weniger auf den Putz, macht mehr spass...

Gesendet vom Oneplus Two

Hallo,

Ich hab hier einen Q5 Baujahr 2015 mit folgenden Daten.
Wie bekomm ich ihn wieder up to date bzw. Was muss ich alles einspielen?

HN+_EU3G_K0900
8R0060884CB TR 5.65.2

Grüße aus der Türkei

Hallo,
Ich möchte Sie bitten meine "geheime" MMI mir helfen identifizieren:)

Ich habe eine Q7 BJ2013 mit MMI, Navi und Bose sound, kein SIM slot, keine online funkzionen. Ich hatte immer gedacht das es eine 3G unit ist.
Gestern habe ich zum ersten mal ein FW update versucht aber meine MU has sich als ein variant 9498 identifiziert... (Ich hatte nur FW fur 9307/9308 so hatte gestoppt.)

Most Train: HN+_EU_AU3G_P0612
MU Software: 0639

Also, is das ein 3GP? Soll ich 8R0906961EB benutzen un dann 6.22.4 maps?
Sollten 3GP units nicht SIM ein slot und Google maps haben?
Danke sehr un verzeihung fur mein Deutsch :)
Martin

Hallo. Ich hab mal von der ersten zur letzten Seite gelesen aber irgendwie bin ich durcheinander. Im meinem Navi steht Medienversion: HN+_EU_AUG3_P0530 und Navi Datenbank Version: 8R0060884AH ECE 5.13.8
Auto ist ein A4 von 09.2012. Denke mal es ist ein 3Gplus. DVD und Festplatte sind vorhanden. Welches Upadte und Karten wären hierfür die richtigen?
Danke im voraus.

mmi 3g hdd 3gp mit softwarestand 900

Moin
Habe einen A5 Bj 2009 mit Software HNav_EU_K0031_3_d1
Mit 2010 Kartenmaterial .Das deutet ja auf ein MMi 3g Basic hin . Kann mir einer sagen was da drauf kann .

Ein HNav ist ein High HDD. Basic wäre BNav.

Aktuell Karte hier oben im gelben Bereich angepinnt.

AW: MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Hallo,

ich habe mich jetzt als Frischling hier durchgelesen und bin allerdings nur bedingt schlauer geworden. Mein Sohn hat jetzt einen A4 Baujahr 11/2009. Mittlerweile weiß ich, dass er eine Festplatte verbaut hat.

Die Software ist noch dir uralte Ausführung.

Jetzt meine Fragen:

1. Welche Software ist zur Zeit die aktuellste und wo kann man die hier runterladen ?

2. Welche Navidaten sind die richtigen ??

Dort ein bischen runterscollen bis zum Angebot von marzo2016.

Wären das die richtigen ??

Hoffe auf euere Hilfe.

Danke

Mfg
Gerd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Funktioniert das Update auch bei meinem A6 mit Festplatte?

AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

nein es ist nur für die version mit DVD.mit fetsplatte bitte im anderen tread schauen.

Zurück
Oben