Es ist eine Infotainment/MMI CD und eine 2 GB SD-Karte dabei. Aber laut der ersten Seite, sollte die HNav eine "High mit Festplatten Navigation HDD" sein, oder verstehe ich da was falsch?
Hallo Leute ,
Erstmal vorweg , bin neu im Audibereich ( Q5s 2014) komme aus den Mercedesbereich
Meine Frage gibt es für mein MMI nupdates ( Firmenware und Karten )
Aktuell : Sofwareversion :Bnav_EU_P0257_D1 Navi-DB Version : ECE 5.17.2
Wie geschrieben bin neu im Audi und würde mich freuen wenn ihr moir helfen könnt und ja habe hier auch schon viel gelesen steige aber nicht ganz durch
mfg
Hallo zusammen,
habe ein 3G Basic Navi im A6 jedoch vom Vorbesitzer keine DVD etc. Mitbekommen.
Kann jemand einem Anfänger Schritt für Schritt erklären was ich zuerst downloade und installiere im Auto und was der nächste Schritt ist?
Welche Version brauche ich denn?
Aktuell: BBT_EU_P0020_D1
Laptop sowie SD Karten sind vorhanden (16 GB & 32 GB)
Hallo erstmal, ich bräuchte da mal etwas Hilfe, generell kenn ich mich aus, jedoch Firmwaretechnisch mit Autos, Updatestand, Typen, etc weniger.
Ich habe einen AUDI A6 BJ 2009 normales Radio mit 2x SD Kartenslots und CD-Wechsler im Handschuhfach. Bluetooth nicht ersichtlich. Navi keine Software vorhanden.
Momentane Software die drauf ist BBT_EU_K0020_D1, kann man denk ich nciht viel damit anfangen, finde da auch nicht viel drüber.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
SD Karten Update, FW, Navi...
Hallo zusammen,
Hab vor kurzen einen A6 C6 Bj2011 gekauft.
Ich weiß leider nicht welches MMI System ich hierverbaut hab.
Ich nehme an es ist auf jeden fall das 3G.
Basic Plus ? Das weiß ich nicht. Villeicht Ihr?
Im Handschuhfach hab ich nur den Sd Karten slot mit CD Laufwerk. Kein wechsler vorhanden.
Dazu meine version: BBT... kann nirgends was darüber finden. Alle haben hnv oder so.
Gerne würde ich das Navi benutzen. Jedoch hab ich keine CD oder SD Karten.
Kann mir das bitte jemand erklären wie das funktioniert. Brauch ich eine CD oder eine SD Karte? Wenn ja wisst ihr welche? Es gibt ja...