Welcher Receiver für HDTV und UM?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von w1cK3d, 16. Januar 2013.

  1. w1cK3d
    Offline

    w1cK3d Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    welchen Receiver würdet ihr mir für UM und HDTV empfehlen? Cam- Fähigkeit wäre super.
    Da ich auf absehbare Zeit vielleicht ausziehe, wären Wechseltuner ebenfalls wünschenswert, da ich nicht weiß, ob mich in
    der nächsten Wohnung Satellit oder Kabel erwarten.
    Hab bisher die VU+ Uno und die Gigablue 800 ue ins Auge gefasst.
    Mit den beiden kann man vermutlich nicht viel verkehrt machen, oder?

    Welchen Receiver habe ich vielleicht übersehen oder welcher ist besonders empfehlenswert?
    Preislimit wäre bei ca. 250 Euro (gebraucht).
     
    #1
  2. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    1.622
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    #2
  3. w1cK3d
    Offline

    w1cK3d Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Receiver für HDTV und UM?

    Warum kostet die denn nur 230? Ist das ein Clone oder hab ich was übersehen?
     
    #3
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    7.500
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher Receiver für HDTV und UM?

    Stimmt, es ist eine Clone-Box
     
    #4
  5. ayada
    Offline

    ayada Newbie

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welcher Receiver für HDTV und UM?

    hallo,
    also meine erfahrungen sind die giggablue hd800 ue und se sehr problematisch sehr viele ausfälle bei unitymedia und kachel bildung grad vor ein paar tagen gekauft ccaam eingerichtet und alles aber wie gesagt die dvb-c tuner sind schon in der herstellung fehler behaftet !! Hier info vom gigablue support forum http://www.gigablue-support.net/boa...8-2012-hat-ein-masseproblem-teilweise-gelöst/
    Könnt ihr selber nachlessen , dann habe ich mich mit dreambox beschäftigt ob die was taugen für unitymedia aber da auch die tuner für unitymdeia problematisch in sehr vielen foren wird begklagt.
    So wie es ausschaut weiss ich seber auch nicht welche box ixh nehmen soll mir fällt da nur noch die azbox premium hd plus ein hat jemand damit erfharungen im unitymedia netzt???
    ich und vieleicht auch andere weren froh wenn es ein bereich geben würde wo man seine erfahrtungen im jeweiligen netzt unitymedia ,kabeldeutschland usw. schreibt.


    mfg,an alle
     
    #5
  6. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Welcher Receiver für HDTV und UM?

    Mit Azbox habe ich keine Erfahrung,aber in meiner Ultimo habe ich neben 2xSat auch einen Kabeltuner drin.
    Bis jetzt keine Probleme mit UM,kannst dir ja mal die VU+Uno mit DVB-C Tuner angucken.
    Hat denselben Tuner wie die Ultimo drin.
     
    #6
  7. infinity4
    Offline

    infinity4 Newbie

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welcher Receiver für HDTV und UM?

    Die VU+ Uno funktioniert tadellos im UM Netz,ich selber hab das zwar nicht,aber 2 Bekannte von mir haben mir das bestätigt.
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.