Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver für HDTV und UM?

w1cK3d

Newbie
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

welchen Receiver würdet ihr mir für UM und HDTV empfehlen? Cam- Fähigkeit wäre super.
Da ich auf absehbare Zeit vielleicht ausziehe, wären Wechseltuner ebenfalls wünschenswert, da ich nicht weiß, ob mich in
der nächsten Wohnung Satellit oder Kabel erwarten.
Hab bisher die VU+ Uno und die Gigablue 800 ue ins Auge gefasst.
Mit den beiden kann man vermutlich nicht viel verkehrt machen, oder?

Welchen Receiver habe ich vielleicht übersehen oder welcher ist besonders empfehlenswert?
Preislimit wäre bei ca. 250 Euro (gebraucht).
 
AW: Welcher Receiver für HDTV und UM?

Dieser hier vom Boardsponsor kommt auch in Frage
[h=2]Link Removed[/h]mfg psychotie
 
AW: Welcher Receiver für HDTV und UM?

Warum kostet die denn nur 230? Ist das ein Clone oder hab ich was übersehen?
 
AW: Welcher Receiver für HDTV und UM?

Stimmt, es ist eine Clone-Box
 
AW: Welcher Receiver für HDTV und UM?

hallo,
also meine erfahrungen sind die giggablue hd800 ue und se sehr problematisch sehr viele ausfälle bei unitymedia und kachel bildung grad vor ein paar tagen gekauft ccaam eingerichtet und alles aber wie gesagt die dvb-c tuner sind schon in der herstellung fehler behaftet !! Hier info vom gigablue support forum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Könnt ihr selber nachlessen , dann habe ich mich mit dreambox beschäftigt ob die was taugen für unitymedia aber da auch die tuner für unitymdeia problematisch in sehr vielen foren wird begklagt.
So wie es ausschaut weiss ich seber auch nicht welche box ixh nehmen soll mir fällt da nur noch die azbox premium hd plus ein hat jemand damit erfharungen im unitymedia netzt???
ich und vieleicht auch andere weren froh wenn es ein bereich geben würde wo man seine erfahrtungen im jeweiligen netzt unitymedia ,kabeldeutschland usw. schreibt.


mfg,an alle
 
AW: Welcher Receiver für HDTV und UM?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit Azbox habe ich keine Erfahrung,aber in meiner Ultimo habe ich neben 2xSat auch einen Kabeltuner drin.
Bis jetzt keine Probleme mit UM,kannst dir ja mal die VU+Uno mit DVB-C Tuner angucken.
Hat denselben Tuner wie die Ultimo drin.
 
AW: Welcher Receiver für HDTV und UM?

Die VU+ Uno funktioniert tadellos im UM Netz,ich selber hab das zwar nicht,aber 2 Bekannte von mir haben mir das bestätigt.
 
Zurück
Oben