Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher emm ist gefährlich nach Paket downgrade?

Peter Lustig

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo. Habe folgendes Problem. Karte ist noch hell bis zum 26. im Oscam.
Sky hatte ohne mein Einverständnis nach einem Telefonat das Entertaipaket gebucht. ich habe das wieder storniert, schaue keinen Serien.
Auch wollt ich keinen Termin verpassen, damit ich dann nicht mehr bezahlen muß.
Davor habe ich immer mit 827024 verlängert.
Nach dem Aufschalten kam ein 827030
Nach dem Downgrade ein 827034
Jetzt seit tagen nichts neues mehr.
Welchen kann ich denn dann nehmen am 26.?Oder soll ich mal warten?
MFG Peter Lustig
 
Prinzipiell ist jedes EMM außer dem Standard gefährlich, es sei denn, die Karte ist mit F0 hell.
Warte einfach, und der der dann noch kommt ist der richtige.....falls der dann F0 im Gepäck hat, kannst Du es eh nicht verhindern oder ändern.

Sollte die Karte dann durch das neue EMM dunkel werden, keine Experimente, sondern hier melden!
Evtl. kann man dann noch was machen, sofern sie schon lange genug geblockt wird.
 
Sorry zu schnell. hier der Log bis gerade eben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben