Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

danke schonmal,

d.H Pairing ist zwingend erforderlich.
Global A0 schreiben hat den gleichen Effekt wie die Karte kurz inm Sky Receiver zu betreiben?

gruss.
 
Danke, werde ich demnächst testen.
Edit: Die Karte wird dann in OSCAM verlängert wie bisher oder ändert sich hier was?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gelesen das das keyset nichts mehr bringen soll da ab heute alle sender auf mode 83 umgestellt worden sind, kann selber nicht testen da ich keine V14/V15 habe, kann das jemand bestätigen?

Ps. wenn ja dann steht es bestimmt schon irgendwo hier im Forum und ich habe es mal wieder nicht gesehen.
Sorry
 
Hi, vorweg: Ich habe die neueren Entwicklungen insbesondere seit dem 13. Januar im Thread "Es geht los..." wahrgenommen.
(782 Thread-Seiten konnte ich jedoch nicht komplett lesen.)

Bei mir ist natürlich auch fast alles dunkel - BuLi 1 HD z. B. ist noch hell. Und ich nutze HD+ über meine Karte.

Mit Original-Hardware möchte ich erstmal nicht hantieren.

Nun stände in Kürze wieder der Verlängerer an: Ich bekomme nach wie vor ausschließlich 827034er. Kann ich den weiterhin bedenkenlos schreiben?
 
Zurück
Oben