Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen VU+ UHD Receiver kann man mir empfehlen

Könnten Sie mir noch den Link zum Flashimage geben

Mit diesem Flashimage kann ich dann auch SKY Programme per Sky CI+ Modul aufnehmen und könnten Sie mir bitte sagen wie man einen USB Stick im Zero 4K einbindet und was die mindest Speichergrösse ist welcher der Receiver erkennt?

Danke im Voraus

Welchen USB Stick 2.0 würdest du zum Flashen empfehlen?

Der auch Funktioniert
 
Ich verwende einen alten 8GB Stick, der damals zu den schnellsten gehörte. Ist bestimmt 7...8...9... Jahre alt.
 
nimm einen noch kleineren,meinst hier hat 2gb und ist aus der Steinzeit,je älter und kleiner desto eher die Wahrscheinliichkeit das er geht
 
Hi

Flashen hat funktioniert

Könntet ihr mir sagen wie ich mein Western Digital My Cloud Home NAS einbinde und wie ich den VU+ zero 4K mit meinem WLAN verbinde?

Danke
 
Hi

Das Einbinden meines USB STicks hat erfolgreich Funktioniert deswegen Danke an euch alle.

Wie kann ich meinen Zero 4K Receiver drahtlos mit meinem NetCupe verbinden und dann mit meinem My Cloud Home NAS von Western Digital und kann ich meine Aufnahmen die ich jetzt auf den stick aufgezeichnet habe auf einen anderen Geräte wiedergeben (PC, Fernseher )

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe
 
@Nico18
ich mag es persönlich nicht, wenn man versucht seine eigenen Beiträge zu *pushen*
Bedenke bitte wir helfen hier in unserer Freizeit!!!!!!

Ein bisschen Eigeninitiative von dir?

 
Zurück
Oben