Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen VU+ UHD Receiver kann man mir empfehlen

Hi

Vielen Dank für das Video

Wenn ich wieder Hilfe brauche darf ich mich hier wieder melden
 
Also kann ich es auch nachher anschließen oder was empfehlen sie?
 
Naja, da man nach dem Flashen oder eigentlich auch schon vorher den Installationsassisten mal durchlaufen haben sollte, um die Funktion des Receivers zu sehen, sollte man auch schon vorher den Receiver mit einem Empfangssignal verbunden haben. „Blind“ flashen geht zwar auch, aber ob dann alles funktioniert, sieht man erst mit einem Empfangssignal.
 
Nein, Du brauchst VHS.
0672xjfel.gif

Ja klar.

MfG
 
Im Normalfall wird der Stick automatisch gemountet. Sollte das nicht der Fall sein, muss er unter /media/USB/ bzw /Media/hdd/ eingebunden erden.

MfG
 
Habe ich gemacht, kann trotzdem auf USB nicht aufnehmen kannst du mir den genauen Weg zum USB Konfiguration sagen
 
Welche Fehlermeldung? Wie ist der Stick formatiert und wie Groß?
Nimm mal einen Anderen. Oft sind die Receiver sehr wählerisch.

MfG
 
Hi

Ich habe einen SanDisk Ultra 32GB 3.0 USB Stick mit der Formatierung FAT32

Bitte um Hilfe

Hallo

Ich habe heute meinen VU+ Zero 4K Receiver bekommen und habe ihn Versucht zu Flashen was aber irgendwie nicht funktioniert, in den Online Anleitungen steht er müsste während des Flashvorganges Blinken und wenn er Fertig schnell blinken, aber er macht beides nicht.

Habe ich vielleicht ein falsches Image oder könnten Sie mir bitte hier den Link zum richtigen geben.

Ich habe zum Flashen einen SanDisk Ultra 32GB 3.0 Stick mit der Formatierung FAT32 verwendet.

Könnte es vielleicht daran liegen das ich den Receiver an den Sat Anschluss und an meinen TV per HDMI angeschlossen habe oder weil ich ihn vor dem Flashen gestartet habe.

Könnten Sie mir bitte helfen weil ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben