Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen Sat Tuner soll ich nehmen

Fastburn

Meister
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
714
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
Hi alle, da ich schon seit längerem feststelle das mein Bild bicht wirklich schön ist, und auch schonmal eine andere Box mit ich glaube M Tuner da hatte wollte ich euch mal fragen welchen Tuner ihr euch nehmen würdet? bzw. ihr mir Empfehlen könnt?
Meine DM800HD Clone ist schon 1 3/4 Jahr alt kann aber im moment nicht sagen welcher Tuner Verbaut ist! .

Was ich noch brauche währe die IR-Empfangs Diode für die 800DM ! meine ging irgend wann nicht mehr und dann musste eine aus nem Defekten Smart Receiver her halten, aber da drück ich mir die Finger wund! vllt. einen Link währe nicht schlecht.


Gruß
Fastburn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welchen Sat Tuner soll ich nehmen

Hi,
neuer Tuner bringt kein besseres Bild, habe 500HD 800er 8000er und 800se hier gehabt, 8000er und 800se noch hier null Unterschied, also wenn Dein Tuner noch 100% funzt, belasse es so!!:good:

Wegen IR-Empfänger siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ier!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welchen Sat Tuner soll ich nehmen

Hi Labertasche, denkst du echt das es nicht besser wird!? man ich hab da rechts kurz vorm Bildrand einen Dunklen Vertikalen Streifen, und auf der Linken Seite etwar mittig 4-5 Horizontale Streifen, das Ganze wird vorallem Abends Sichtbar und bei Dunklen Szenen!
Das HDMI Kabel habe ich schon gewechselt brachte aber nichts! jetzt könnte ich noch die anderen HDMI Buchsen am TV ausprobieren, aber sonst fällt mir nichts mehr ein.

Fastburn...
 
AW: welchen Sat Tuner soll ich nehmen

Hallo, kann ich diesen Artikel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vllt. wo anders Kaufen? da ich dort min. für 10 Euro Bestelle muss! aber ich brauche nur diesen 82 cent Artikel.

Gruß
Fastburn...
 
AW: welchen Sat Tuner soll ich nehmen

so ein schei**, jetzt hab ich das Teil gekauft, alles in allem 12,70 Euro bezahlt und jetzt passt der IR-Empfänger nicht! hat jemand einen Tipp welchen IR-Empfänger ich brauch!

Fastburn...
 
Zurück
Oben