Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner A: leer - Problem beim Netzteil oder Tuner (schon neu geflasht, log vorhanden)

AW: Tuner A: leer - Problem beim Netzteil oder Tuner (schon neu geflasht, log vorhand

Ja, so ist es. Tuner einstecken und läuft
 
AW: Tuner A: leer - Problem beim Netzteil oder Tuner (schon neu geflasht, log vorhand

Es ist vollbracht, der neue Tuner ist da (der richtige) und es funktionier auch wieder alles :emoticon-0157-sun:

Also, alles eigentlich noch nicht, die gesamte SKY-Palette funktioniert noch nicht (im Ggs. zu anderen pay-Sendern (auch HD), die auf dem selbem Weg empfangen und entschlüsselt werden), aber das ist eine andere Geschichte die in diesem Thread ncihts zu suchen hat, und der ich vll. einen eigenen Beitrag widmen werde.

Um dieses Thema abzuschließen: vielen vielen Dank noch mal für Informationen & Beratung !!
 
Zurück
Oben