Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen 8gb usb stick für timeshift und aufnahme?

nutzername

Newbie
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich such nen schnellen,(günstigen!) usb stick, der timeshift (und falls möglich) gleichzeitig aufnehmen kann.

wenn ich mich grad nich irre, sind die 8gb max und alles drüber funktioniert nicht. hatte die tage mal ne 500gb externe festplatte dran (fat format), mit der wollt der receiver aber nix zu tun haben. gleiches mit nem 8gb noname stick und mit nem 1gb sandisk stick.

mit ner 4gb sdhc-karte gings dann und ich konnt zumindest mal pvr etwas testen.

hab jetzt ein bisschen im internet gelesen und gesehen, dass scheinbar nicht alle kombinationen stick <-> receiver gehen. dementsprechend frag ich jetzt lieber mal, welcher stick gut für den piccollo bevor ich mir 3 verschiedene kaufe und alle 3 nicht funktionieren.
 
AW: welchen 8gb usb stick für timeshift und aufnahme?

Ich habe eine 500GB Trekstor-Platte dran,NTFS, und es läuft problemlos.:emoticon-0174-bandi

Timeshift ist echt genial, und HD-Aufnahmen machen echt Spaß.
 
AW: welchen 8gb usb stick für timeshift und aufnahme?

Hallo nutzername,

mit Sticks hast nicht viel Platz für Aufnahmen. Schon garnicht für HD Aufnahmen.

Schau mal hier. Da haben User ihre Festplatten aufgeschrieben.

Festplatten an Edision Receiver

Mlg piloten
 
AW: welchen 8gb usb stick für timeshift und aufnahme?

8GB Verbatim USB-Stick
TimeShift: ja
Aufnahme: to slow
 
AW: welchen 8gb usb stick für timeshift und aufnahme?

Kann dir sagen das ein 4 GB CnMemory am Mini läuft, aber zum aufnehmen ist das doch eh selbst als 8 Gb zu wenig, warum willst du keine festplatte dran hängen ?

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben