Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danach den Stick in den stromlosen EDI. Strom an. EDI bootet und startet die ILTV.

AW: Danach den Stick in den stromlosen EDI. Strom an. EDI bootet und startet die ILTV

Guten Morgen,

kurze (dämliche?) Frage: kann ich den Stick am EDISION einfach wechseln indem ich den Inhalt des laufenden Sticks auf einen anderen Stick kopiere? Oder muss ich alle Settings neu aufsetzen, nur weil ich den Stick tauschen möchte. Der jetzige (funktionierende) Stick ist ein 32gb Sticke eines Kumpels der den wiederhaben will...
 
AW: Danach den Stick in den stromlosen EDI. Strom an. EDI bootet und startet die ILTV

du kannst einfach mit dem usbit ein Backup des Sticks erstellen und es anschliessend auf einen anderen belibigen stick wieder aufspielen
 
AW: Danach den Stick in den stromlosen EDI. Strom an. EDI bootet und startet die ILTV

Klasse, danke für die Info!
 
Zurück
Oben