Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM nach Wechel auf Entertainment?

netguruneu

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2015
Beiträge
85
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,

habe gestern von Sky Komplett + HD auf Entertainment plus alles und HD gewechselt (ausser HD+).
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 mit F0.

Die Karte war mal dicht, hab ich aber irgendwann und irgendwie wieder hell bekommen und fortan mit dem 27iger verlängert.

Der Vertrag war ursprünglich zum 31. Juli gekündigt, die Tiers wurden vorab schon auf den 12ten September mit einem 27iger verlängert.

Der der Verlängerung gestern kam ein 2D und noch ein 27iger, welcher aber nur wenige ms geschrieben wurde und nichts änderte.

Seit heute kommen bisher nur 57iger und 36iger.
Ist der 36iger dann mein neuer Verlängerer? Sollten sich dann dadurch nicht auch die Tiers ändern?
 
der 36er ist dein neuer verlängerer und er wird auch die entis ändern.

ich hab jetzt nicht verstanden, ob bei deinem abo was dazugekommen ist oder weggefallen ist. wenn was dazugekommen ist, solltest du den auch schreiben. sonst würde ich warten, bis der letzte 27er abgelaufen ist.

zu dem 27er der nur wenige ms gebraucht hat. wie sah der den aus ? 82702701 ? oder 82702741 ?
 
Komme von der alten Paketstruktur auf die neue, da sind prinzipiell ja erstmal die gleichen Sender drin, also es kommt nichts dazu, die Tiers ändern sich dann wohl auf die neue Struktur und fertig.
Der 36iger ist also als "gut" einzustufen?
 
bei deinem payload (wenn der dann so richtig ist) wird der 36er auf keinen fall beissen.

es kann dir ja im moment auch kein ungemach drohen. das stinktier hast du ja bereits im zoo
 
wenn du ihn innerhalb der nächsten tage schreibst, hast du ja noch den vorteil, deine "vertragsverlängerung" widerrufen zu können (14 tage frist).
 
36iger geschrieben, Verlängert auf 30.09 ,-) Payload bleibt, F0 bleibt, happy ;-))))
 
Zurück
Oben