Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo inkl. Welt vs. Entertainment

Wenn Du vor Ablauf verlängerst, ja.
Wenn Du auslaufen lassen würdest, müßtest Du die Zweitkarte neu ordern. Dann bekommst Du automatisch eine neue Karte (klar gepairt!) und mit BuLi kostet die dann deutlich über 20€! Und Nein, in dem Fall könntest Du die alte Zweitkarte nicht behalten und reaktivieren.

Wenn Du die also behalten willst, verlängere VOR Ablauf, denn sonst wird's teurer als 48,99€, bzw 53,99€ inkl. Entertain.
Kannst ja bis zum 31.08. ausreizen, und dann selbst anrufen.
 
Alles Klar Denke alle unklarheiten sind beseitigt Danke für die Infos .Schönen Abend noch hier.
 
Hallo alle zusammen,
ich habe von komplett Welt zu komplett Entertain verlängert, dabei habe ich mir das F0-Tier gefangen und dank Hilfe ist alles Hell geblieben.
Jetzt gehen aber Sky 1 und Arte nicht, die werden erst gehen, wenn ich die ersten Verlängerer schreibe oder?
Den letzten Verlängerer habe ich noch mit Welt geschrieben.
VG
 
Gehe mal davon aus, dass DU eine V13 hast, oder?
Sky 1 wird gar nicht gehen, liegt an dem gewissen Extra von Sky bei diesem Sender. Angeblich soll es einige wenige Karten geben, die den auch in alternativer Hardware hell machen, ich kenne aber niemanden, der so eine Karte hat.
Sky Arts (nicht Arte) wird mit einem neuen Verlängerer gehen.
Aber daran denken: Nur Verlängerer, KEINE Aktivierer schreiben!
 
@waves
Sorry für den Fehler, klar eine V13. Sky 1 und auch das neue Sky 1+1 habe ich mir schon gedacht.
Und bei Arts werde ich dann einfach nächsten Monat beim Verlängern sehen.

Ich werde drauf achten und schön einen Verlängerer schreiben momentan sieht es nach einerm 32er aus.

VG
 
Da Du F0 schon hast, kannst Du alles bis Pi mal Auge 827040 schreiben.
Da kann Dir echt nix passieren.....also drauf mit dem 32er......

Und nen Fehler hast Du nicht gemacht, hast eben einfach nur die Karte vergessen, ;)
hätte ja auch ne Kabelkarte sein können (G09 zB), denn da wäre Sky Arts auch nicht hell geworden, da gar nicht vorhanden im VKDG Netz.:rolleyes:
 
Ich schreib es mal hier drunter, denke es passt hier gut hin.

Ich habe vorgestern verlängert (W+C+S+B+HD+Zweitkarte für 14€) für ein Jahr für 48,99€ (vorher 52,99€). Wollte die Zweitkarte nicht verlieren, daher vielleicht etwas voreilig, weil ich auch gerne Entertainment hätte. Andererseits habe ich auch Angst, das meine Karten (beide V13) bei einer Umstellung gepairt werden, was bisher noch nicht der Fall ist. Wenn ich nun auf Entertainment wechseln würde (gibt ja das Angebot mitsamt Sky+-Receiver und WLAN-Modul, wobei ich die Hardware nicht benötige), reicht es wenn ich dann Verlängerer schreibe oder muss ich auch Aktivierer schreiben, damit das Entertainment-Paket freigeschaltet wird? Und noch viel wichtiger: Darf ich meine Karte behalten oder schicken die mir einen neue zu?
 
Aufpassen, was Du bestellst!
Bestellst Du diesen neuen "Sky+ pro" Receiver bekommst Du automatisch midestens eine V14!
Läßt Du auslaufen, ist eine Karte weg, und bei neu Bestellung Zweitkarte ebenfalls dann V14.

Also Vertrag am letzten Tag verlängern, und KEINE Hardware dazu ordern......
Paketstruktur kannst Du wechseln wie Du willst, und Sky es erlaubt. Kein Problem.

Verlängerer schreiben, und gut.

Solange Du innerhalb der Laufzeit verlängerst, und eben keinen "Sky+ pro" bestellst, kast Du Deine beiden V13 behalten.
 
Ich habe ja schon verlängert und würde Entertainment wenn überhaupt manuell hinzubuchen. Es scheint aber derzeit nur inklusive des Sky+ Pro Receivers zu funktionieren...

Was mich auch wundert: Ich kann trotz Welt+Cinema ohne weiteres Atlantic HD empfangen
 
Für die Box-Sets eigentlich. Bin mal gespannt, ob nach den ersten neuen Verlängerungs-EMMs es immer noch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Du für die Boxsets die original Sky Receiver nutzen mußt, ist Dir klar?
Da kannst Du ein Pairing auch nicht verhindern......

In dem Fall hätte ich auslaufen lassen, 2 mal Receiver inkl. der 9,99€ Zweitkarte und gut.
Hättest eine Menge Geld sparen können, wenn Du eh gepairt werden willst.
 
Sky Box Set kann man natürlich auch ohne Sky Zwangshardware nutzen.

Über SkyGo lassen sich die Inhalte nutzen.
 
der himmel setzt ja auf das internet
in der liste sind 3/4 internetnutzer
davon nutzen aber nur 1/4 das internet
boxset
hihi
ist wohl zu mager lach
 
Zurück
Oben