Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo inkl. Welt vs. Entertainment

Ja das habe ich schon so gelesen, habe die neue 900UHD, die alte 800SE hatte wohl nicht genug Saft lt. Glaskugel, das haben sie mit der neuen hoffentlich in den Griff bekommen.

Dann habe ich aber zumindest weiterhin die Chance aufzunehmen auch von HD, was ja die SkyKiste nicht so wirklich zulässt :)
 
Hallo was ist eigentlich wenn mir jetz bei Verlängerung Sky Welt noch angeboten wird welche Sender empfange ich dann nicht im Vergleich zum Entertaimentpaket? Danke für eure Antwort

Hallo Habe eine Frage mir wurde heute Angeboten zu Verlängern mit Sky Welt Paket auf welche Sender muss ich denn im Gegensatz zum Enteraiment Paket verzichten und was ist Preislich drinne als Angebot. Danke was sind eure Erfahrungen dazu??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an:

Sky Welt + Sky Film = kein Sky Arts und evtl. kommende Sender werden dunkel bleiben
Sky Welt + Sky Cinema = kein Sky Arts und kein Sky Atlantik und evtl. kommende Sender werden dunkel bleiben

Bei Sky 1 bin ich mir gerade nicht sicher, glaube aber, dass der im Welt Paket auch nicht enthalten ist. Würde also auch fehlen.
Das bei Sky Welt die Boxsets fehlen erwähne ich jetzt nur am Rande, da dazu ja original Hardware nötig ist.
 
also doch lieber verlängern mit Entertainment Paket der vielleicht neuen Sender wegen. Um Sky 1 und Sky Arts tuts mir sicher nicht weh und die Boxsets braucht auch keiner.
 
Zu wann gekündigt?
Welche Karte? Status der Karte (F0)?
Angebotspreis von Sky?
 
zum Monatsende gekündigt. Angebotspreis 34,99 euro mal sehen was noch geht F0= ist ok
 
Die Top Angebote kommen erst nach auslaufen lassen.
Das ist aber je nach Karte etwas gewagt.... V13 werden manchmal schon nach einer Woche auslaufen lassen eingezogen.
Wenn Du F0 schon hast, und das vielleicht sogar auf ner V14 würde ich wohl zocken, und auslaufen lassen.
Ist aber mit Risiko verbunden......

Wobei 34,99 für Full mit Entertain schon ein ordentliches Angebot ist.
 
Welt für 34,99 wären dann 39,99 mit Entertain.......
Da V14 und F0 schon drauf würde ich auslaufen lassen.
Da könnten nach 1-2 Wochen mit etwas Glück 29,99 für Full mit Entertain drinne sein.
Wichtig.....trotzdem keine Aktivierer schreiben, nur Verlängerer.... und kein UHD aufschwatzen lassen!

Alles natürlich auf eigenes Risiko.... manchmal ticken die bei Sky etwas komisch.
 
so nen Müll schreiben sie

Frage mich wie sie da auf 34,99 kommen und 2 Frage Zweitkarte mit Bundesliga für 14 Euro ? Ist das soo richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
85,99
-10,50€ GUTSCHRIFT HD
-26,50€ GUTSCHRIFT
-14,00€ Zweitkarte

= 34,99€ (bezieht sich immer auf das Abo ohne Zweitkarte!)

passt also.... inkl. Zweitkarte eben 48,99€

Wenn Du auslaufen lassen würdest, ist die 14€ Zweitkarte aber weg.... die wird dann deutlich teurer....
 
ist bei der Zweitkarte dann auch alles wie gehabt gespiegelt mit drauf incl BundesLiga weil glaube das stand beim letzen mal mit dabei .
 
Zurück
Oben