Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo inkl. Welt vs. Entertainment

Kurze Frage zu dem Thema:
V14 mit F0-Tier und Payload 03 läuft. Komplett-Abo mit Welt lief am 30.09. aus, hab meine bisherigen Pakete online verlängert und jetzt kein Atlantic HD mehr. Verlängerer hat anschließend die Karte bis 28.11. verlängert.
Frage: Könnte ich widerrufen innerhalb 14 Tagen, dann auf Angebot mit Entertain warten (hatte ich für 35,99€ vorliegen), verlängern bzw. als Rückholangebot nutzen und solange (bis 28.11.) ist alles hell?
Danke.
 
sollte gehen, nicht aber das Sky auf die schöne Idee kommt dir die Karte zu tauschen wenn es länger dauern sollte
 
schaue im Kundenlogin bei Sky nach, was du jetzt genau hast.

Ich vermute mal das du als Grundpaket "nur" Starter statt Entertainment hast

Edit: oder du hast nun Welt + Cinema (statt vorher Film) + Sport + Buli + Premium HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ im Sky Forum darum bitten, dass Atlantic wieder freigeschaltet wird.
Das kam in letzter Zeit häufiger vor und über das Sky Forum wude es wieder gerade gebogen.
Zumindest, wenn es wirklich Welt und nicht Starter ist.
 
Hab Welt+Cinema+Sport+Buli+HD.
Was meinst du mit "Sky Forum"? Den Chat im Kundencenter?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist leider eine neue Masche von Sky.

Alte Welt Abos mit Film bei Abo-Verlängerungen ohne Änderungen trotzdem das Film-Paket gegen das Cinema-Paket zu tauschen.

In der alten Paketstruktur war Atlanic im Film-Paket und mit der neuen Struktur nur im Entertainment Grundpaket
 
So, kurzer Zwischenstand. Jetzt ist bei mir im Kundencenter Entertainment hinterlegt, damit sollte ja dann Sky Atlantic wieder hell sein. Ist es aber (noch) nicht. Muss ich noch irgendetwas "anschieben"? EMM nochmal neu schreiben (den letzten Verlängerer)?
 
Und da ich V14 mit PL 03 und dem F0-Tier habe, kann ich einen aktuell ankommenden 30er (CCcam-Client) bedenkenlos schreiben oder?
 
Seit der Umstellung heut von Sky Welt auf Sky Entertainment kamen 32, 31, 53 und zuletzt wieder 31. Sollte ich den schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 32 per CCcam = 36er <-- hat der 23.-26. Stelle ein 4001 oder 4002 ?

dann wäre der 31er dein Verlängerer
 
Hab den 31 geschrieben, läuft. Atlantic HD wieder hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben