Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM nach Vertragsverlängerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da keine Serial -4 beim CCcam EMM
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nö, sind gleich

820032
41
keine Serial
02002E902C4402F338E65A346725A85AA027F4AC973C06927B4A617CBD479CCBB1B56D85AC24089A06E49070ECFDD7263B

827036
41
XXXXXXXX <- Serial
02002E902C4402F338E65A346725A85AA027F4AC973C06927B4A617CBD479CCBB1B56D85AC24089A06E49070ECFDD7263B
 
Okay, jetzt haben ich es auch verstanden.
Die Frage ist, ob bezüglich F0 etc. ich diesen jetzt schreiben kann?
Woher weiß man da, was gut ist oder besser nicht.
Vorher hieß es immer 27er kann ich bedenkenlos schreiben.
 
ob ein EMM das F0 mit bringt sieht man erst wenn man es schreibt,
man kann mit alten EMM das F0 wieder weg bekommen dann, nicht mit den Standardverlängerern, dieser gibt und nimmt keine Entis, mit denen die davor kamen,
wenn man sicher gehen will ob F0 an Board ist dann schreibt man und kann dann den Vertrag Wiederrufen, oder man akzeptiert dann die Sky HW, muss jeder für sich entscheiden
 
Habe das oscam EMM jetzt mal geschrieben, ob jetzt oder in einer Woche ist ja egal.
Als Ergebnis habe ich nun 19, anstatt 15 Tiers dafür mit F0 und nichts geht mehr.
Ergo Vertrag widerrufen ? :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Dann mußt du leider widerrufen.

Das F0 bekommst du nicht wieder weg, bringt ja jeder neue Verlängerer wieder mit (außer 27er).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wiederrufen solltest du, wenn du oscam weiter nutzen willst. bis die neue karte da ist, kannst du aber vielleicht die alte noch mit diesen emm erhellen. schreib jeden einzeln. nach jedem schau in deine entitlements, ob noch das f0 tier dabei ist. sobald es weg ist, schreib keinen weiteren mehr. leider geht das, wenn du einen ohne f0 findest, nur bis zum 1.3.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Überlege, ob du neuen Vertrag ohne Hardware bestellst für eine V14 vorerst ohne F0/ohne Pairing, denn die wird im zweifel monatlich mehr kosten als der bisherige Vertrag.

Ich würde aber erst die neue V14 jetzt ordern, freischalten, und dann erst den bisherigen verlängerten Vertrag endgültig widerrufen/begraben.

Wenn du erst Vertrag beendest und dann eine neue V14 orderst, drohen sonst 100 EUR extra Gebühr, wenn du unter der selben Adresse orderst.
 
Wenn ich jetzt widerrufe ist doch der Vertrag Geschichte.
Kann ich denn zusätzlich noch einen neuen Vertrag ohne Hardware abschließen und vor allem woher weiß ich, ob dies dann ohne F0 klappt?
 
auch diesen neuen Vertrag kannst du ja widerrufen, wenn F0 mitkommt.
Bezüglich 100 EUR: Du darfst zweiten Vertrag ohne Extra-Gebühr abschließen. Solange du keinen gekündigten oder kürzlich beendeten Vertrag hast. Hast du so einen Vertrag denn Stand heute?

Alternativ: Besorg Dir alphacrypt 2.2 für Nutzung der V14 trotz Pairing. Aber auch keine Garantie auf Dauer...


V14 neu online ohne Hardware/ohne F0: Neue V14 ohne Pairing bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
@name007
Ich habe eben die von Dir geposteten EMM`s nacheinander geschrieben. Leider ist bei allen das F0 geblieben. :-(
@MarcBush
Ich werde dann gleich online das Vollabo Solo bestellen ohne Receiver. Hoffe, dass die Karte bis spätestens Donnerstag hier ist, denn nur bis Freitag kann ich meinen bisherigen Vertrag noch widerrufen.
 
Zurück
Oben