Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM darf ich schreiben

the butcher

Ist gelegentlich hier
Hallo,

habe mich jetzt seit 3 Tagen durch dieses Forum gewühlt. bin jetzt soweit, das ich meine Zweitkarte von Sky erfolgreich geloggt habe. Sie ist auch noch Jungfreudig. Bevor ich jetzt mit der Aktualisierung/Freischaltung dieser Karte manuel beginne, möchte ich mich vergewissern, das ich auch die richtigen Daten auf die Karte bringe und sie nicht gepairt wird.
Meine Karten Daten: Payload (NDS) 0F 06 02 30 20 00 00 11 das sagt mir, das die Karte noch nicht Freigeschaltet wurde, oder nicht?

Meine 20 geloggten EMMs habe ich durch das Ascar - Oscam EMM V14 laufen lassen wo ich auch Ergebnisse bekommen habe. Bevor ich hier alles ins Forum setze möchte ich erst Fragen was genau ich laden darf und was nicht, damit die Karte nicht gepairt wird. Und ausserdem möchte ich wissen was ihr von den Daten die ich geloggt habe haben wollt, damit ich nicht zuviel hier herein setze. Bei der Beschreibung habe ich keine Pairung gefunden. Aber dieses Tool ist ja nicht 100% sicher, hab ich gelesen. Deshalb frage ich hier nochmal nach.

AW: Welche EMM darf ich schreiben

Hab dir mal einen eigenen Thread gegeben, da es im anderen nur rein um das Schreiben selbst ging.
Poste doch einfach hier mal, welche EMMs du hast. Die ersten 6 Stellen reichen. Also z.B. 827024

Hallo,

danke für die schnella Hilfe.

Die ersten 4 Stellen sind alle gleich. 8200 dann ändern sich die Zahlen: 9E / 2E / 53 / 2B / 98 / 97 / 32 / 2D / A1

danach komm 4102xxxxx usw.
9E, 2E, 53, 2B kommen öfters vor. ich hoffe ich konnte es dir so richtig aufschreiben.

am 22.10.2015 habe ich sie bekommen. Ist eine Zweitkarte zu meinem Bestehendem Abo, was ich dadurch verlängert habe für 23 Monate.

Die kannst du nicht mehr aktivieren ohne Pairing.Wenn du Glück hast vielleicht 60 Tage

Ich muß vielleicht noch dazusagen, das ich nur die unique speichere, die anderen nicht. blocken tue ich alle. Ich hoffe das es so richtig ist, jedenfalls habe ich mich so belesen.

und was ist nach 60 Tagen? bekommt mann dann keine Verlängerungs EMM´s mehr?

Doch, aber damit geht die Karte nur noch in der Sky Hardware.

Doch du bekommst noch Verlängerungs Emms aber deine Karte ist gepairt da es keine guten Aktivierer mehr gibt nicht die Verlängerer sind das Problem.

Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ist nicht ein Aktivierer bei meinen EMM´s dabei den ich nutzen könnte ohne einer Hochzeit zuzustimmen.

Keiner für ne dauerhafte Junggesellenparty.

Was ist dann mit meiner alten V14 die ich schon seit vorletztem Jahr im Oscam am laufen habe, die ist ja aktiviert und bekommt jetzt nur Verlängerer. Wir diese dann auch irgendwann verheiratet? Hab vorsichtshalber erstmal alles geblockt und unique gesaved bei der Karte.
also ist die Neue nicht mehr Aktivierbar für mehr als 60 Tage? Was ist mit den Erkenntnissen von wylly31 dort Steht geschrieben:
1. Es ist vollkommen egal welchen Aktivierer man nutzt!
2. Das Pairing oder was es aktuell auch immer ist wird scharf geschaltet sobald das F0 Tier auf der Karte ist.
dort wird geschrieben das der Aktivierer egal ist, nur bei den Verlängerern muß mann aufpassen.

Das ist aus dem Zusammenhang gerissen (hoffe ich :) , denke er weiß es besser :) )
Es kann auch bei Altkarten irgendwann dunkel sein.

Zurück
Oben