Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Wieder einmal ORF

Bei CAID 0650 eintragen.
Dazu dann noch boxkey und rsakey.
force_irdeto = 1 auch eintragen.
Ob needsemmfirst = 1 noch erforderlich ist, weiß ich jetzt gar nicht.
 
Hab alles eingebaut, vielen Dank!
Bekomme jetzt anscheinend auch Entitlements. SInd jedoch alle abgelaufen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier der

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier der Volständigkeit halber auch noch die neue Server datei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
das war der fehlende Baustein. (y)
Es funktioniert wieder! :)

Vielen, vielen Dank!
SG
Chris
 
Wenn du bei Irdeto bleibst, braucht die Karte alle paar Stunden EMM's, damit sie offen bleibt.
Du könntest nun aber wieder auf Cryptoworks zurück gehen, da ist es nicht erforderlich.
Idealerweise hast du beide Reader in der oscam.server, damit du bei Bedarf einfach umschaltest.
 
Hi,
ich klinke mich hier mal mit ein, wegen meiner 1 Monat alten ORf Karte mit HD Austria, wegen Austriasat mit XX im Irdeto Modus.
Das Freischalten der Austriasat Paketes ging erst nach dem das pairing Tier abgelaufen war.

Ich habe jetzt folgendes Problem. Wenn ich mit meinen au Receiver HD+ Programme glotze, wird der orf (Irdeto) reader mit globalen emm zu geballert.
Ich finde den Fehler einfach nicht.

Server ist ein RPi mit IPC und aktueller oscam.

Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

WEB


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • ORF viele globale enn.jpg
    ORF viele globale enn.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal abgesehen davon, das du hier deine Kartengruppe Public machst und deine gepostete config nicht mit dem Screenshot überein stimmt ,stören die EMM's diese Karte doch eh nicht, da sie diese zum am Leben beleiben zwingend benötigt.;)
 
@Derek Buegel , die Karte in diesem Mode benötigt diese zwingend, da es sonst dunkel bleibt bis mal ein Shared eintrifft (gut, wenn man Geduldig ist, kann man das so machen, was aber die not found Rate in die Höhe treibt) ;)
und in der oscam.dvbapi einen Eintrag (P: 0650 1) voraussetzt , sonst wird es immer Dunkel bleiben :cool:

@Purzelpries , das ist kein Fehler, sondern normales verhalten, da die EMM-PID für 0650 vorhanden ist, wird diese auch genutzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten, dann werde ich wohl damit leben müssen.

@Kind regards: Wo soll die gepostete config nicht mit den screenshots übereinstimmen?
@leyla38 Die neue orf Karte hat zur Zeit 19 aktive enties

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben